Verwendete(s) Programm(e): Poser, nachbelichtet mit PS
ohne weitere Worte.
LG
Brigitte
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, nachbelichtet mit PS
ohne weitere Worte.
LG
Brigitte
...tief beeindruckend!
vg
space
Super !
Sehr ausdrucksstark, guter Bildzuschnitt !!!
Frage: Welche Haare hast Du verwendet ?
lg
axo
Tolle Mimik, und Licht und Postwork passen perfekt.
Ich zieh meinen (nicht vorhandenen) Hut. Dicke Anerkennung
Das Mädchen kennen wir ja schon. Hier gefallen mir die Haare besser, obwohl einige Strähnen noch zu dick sind. Oder verfettet. Besonders links vom Hals.
Direkt am Halsansatz sehe ich einen roten Ring, als wäre der Hals mit einer anderen Textur versehen als der Oberkörper.
Aber es kommt ja auf den Gesichtsausdruck an und der ist Dir bestens gelungen. Ab welchem Punkt hält man das Bild für ein Foto? Bin mal rückwärts durch das Zimmer gegangen, bei drei Meter Abstand würde ich auf Foto tippen.
t-techniker
Ab welchem Punkt hält man das Bild für ein Foto?
Der Unterschied ist, dass die Haut eines Originalfoto nicht so glatt strukturiert ist. Wenn der Betrachtungsabstand - bzw. die Sehschärfe - dies nicht mehr auflösen kann - sieht man den Unterschied nicht mehr.
lichtfaenger: gerade hier in diesem Bild ist die Haut doch nicht so glatt und puppenhaft wie sonst in den meisten Renderings im Forum. Die Haut entspricht sehr der Realität, also müsste ich das Bild für ein Foto halten. Auch die Lippen schimmern wie echt. Tochter schlendert gerade vorbei und meint es wären die Augenbrauen, die wären irgendwie zu flach. Das finde ich nicht.
t-techniker
Ausgezeichnete Arbeit!
Was bei vielen Render-Bildern das "Gemachte" verrät, sind zu "klare" Schatten und Linien - hier der rechte (fraus linker) Nasenflügel. Aber ein Render muss kein Foto sein. Sonst würde ja die eine Zunft die andere arbeitslos machen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |