Genesis 3
- PixelMan
- Unerledigt
Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 27.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dfan.
-
-
Booooaa!!!!
Dann mal Respekt für die Contenthersteller. Diesmal haben sie alle dichtgehalten
Das Figürchen werde ich gleich mal testen ... -
Also gut ausschauen tut Vicki 7 ja.
Angeblich sollen die Clothes ja für Male / Female gehen laut Beschreibung. Hoffentlich auch abwärtskompatible zu Vicky 4 ClothesJuckt mich aber in den Fingern grad^^
-
Auto-Fit im Grundpaket bisher nur für die G2F Klamotten. Das andere wird man dann dazukaufen können.
Erster Irayrender läuft gerade -
Zitat
MORPHING
Take advantage of powerful morphing capabilities – Combine various
body and extremity shapes, sizes, muscularity and sexes in order to
build your one-of-a-kind person or creature.Mal blöd gefragt aber, ist das wieder eine UniSex Figur wie Genesis 1 ?
Zumindest klingt diese Aussage so. -
Glaub´ich nicht. Das ist Ja ein Female Paket. Allerdings gehe ich davon aus, daß nun die Skins untereinander austauschbar sind.
-
wie mir scheint, kann auch Victoria 7 nicht richtig lachen. Ist Lachen denn so schwierig?
Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Auch was ihren Popo angeht. Eine ProblemZone beim Sitzen oder Knien!
Und wie macht sie sich in CARRARA? Im Prinzip bin ich schon an einem Wechsel von V4 nach V7 interessiert.t-techniker
-
Ja, Lachen ist schwierig
Sie kann jedenfalls besser lachen als alle anderen Figuren. Das Gesicht ist nun nämlich geriggt. Es kommt aber wohl auf das Geschick des jeweiligen Anwenders bzw. Expression-Erstellers an.
Carrara-Unterstützung kommt wohl erst später. -
Hi,
t-techniker:
Derzeit läuft Genesis 3 überhaupt nicht in Carrara 8.5. Carrara stürzt ab.
Das Entwicklerteam ist aber wohl schon informiert.rk66.
-
- 10. Mai 2025, 14:00
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 80 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.