LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-poser
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): vue-poser
Starkes Bild .
LG
Kushanku
PS.: *Schlürf, schluck* weg war er .
Ugh?
Ugh ugh! *
* es fehlt etwas an Behaarung - aber sonst echt prima!
Sehr schöner Render
Und ich glaube nicht, dass er den Schmetterling frisst. Ist doch nix dran an so einem winzigen Ding
Genau, klebt nur an der Zunge!
Is' Bäh
Ugh?
Ugh ugh!*
* es fehlt etwas an Behaarung - aber sonst echt prima!
Tja, das mit den Haaren stimmt! Der DAZ-Gorilla hat leider keine ...
Aber: Ich habe jetzt ein Haarwuchsexperiment mit Vue-Ecosystem gestartet! Das Ergebnis ist .... so na ja .... aber: Es gibt Haare!!!!!
Was meint ihr ?
LG
Axo
Aber: Ich habe jetzt ein Haarwuchsexperiment mit Vue-Ecosystem gestartet! Das Ergebnis ist .... so na ja .... aber: Es gibt Haare!!!!!
Was meint ihr ?
Garnicht so schlecht .
Lg
Kushanku
Es gibt Haare!!!!!
Was meint ihr ?
Definitiv besser als vorher!
Aber - das tolle an solchen Gegenlichtbildern ist, dass die Haare oder das Fell einen schönen Lichtkranz bilden. Geht das, vllt mit etwas leicht lichtdurchlässigem Material?
Egal ob Glattfell oder Bürstenschnitt: das Bild hat Sinn und Ausdruck und kommt einfach
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |