DAZ Studio 4.8 / Blender 2.7
Octane 3.0 / Octane DS Plugin 3.0
Liu Yan HD for Mei Lin 6 (Raiya/DAZ)
Redspec Skin Shader
Sunday Casuals (Esha/DAZ)
Buzzed Hair (Hellboy/DAZ)
Verschiedene Redspec HDR Studio Lights
Verschiedene Octane "Film Materialien"
Renderzeiten: PT/PMC 13-28 Min
Kein Postwork
Nochmals danke für alle Likes, Kommentare und vor allem die Kritiken in meinem Portrait / close up Tread
Die leuchtenden (SSS) Finger sind korrigiert und eine glaubwürdigere Facettierung des möchte-gern-Diamanten ist nun auch vorhanden.
In dem Zusammenhang danke für den Blender Hinweis, Kushanku
Bzgl. was-geht-bei-Portraits sind das für mich abschließende Bilder, auch wenn natürlich immer noch Verbesserungspotential vorhanden ist, wie,z.B. bei der Hand und dem Diamanten. Es gibt einfach kein Final
An dieser Stelle auch ein Lob an die Autorin der Skin Textur, Raiya (DAZ Shop). Wer genau hinschaut sieht im zweiten Render an der Stirn sogar leichte Hautschuppen und am Kinn blonde Härchen.
Ohne Haarsystem versteht sich. Ein guter Charakter Render ist auch immer ein Verdienst des Textur Gestalters/Gestalterin, denn ohne gute Textur Basis nützen mir die besten Settings nichts.
Im Anhang weitere Render Varianten mit anderem HDR Licht bzw. anderem Octane "Film Material" (Film Typ im Dateinamen).
Letztere können im laufenden Render gewechselt werden, ohne das selbiger neu startet. Echtzeit Postwork so zusagen
Render 040 und 042 sind meine Favoriten. Hoffe die Render gefallen auch Euch. Kritik ist wie immer erwünscht, geändert wird aber nix mehr ...Final is Final