Verwendete(s) Programm(e): Houdini 13
Geplant ist eine Kriegerin asiatisch, was es dann wird ist noch offen. Erstmal Kopf und Körper fertigbekommen. Keine Vorlagen oder Hilfsmittel.
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Verwendete(s) Programm(e): Houdini 13
Geplant ist eine Kriegerin asiatisch, was es dann wird ist noch offen. Erstmal Kopf und Körper fertigbekommen. Keine Vorlagen oder Hilfsmittel.
Keine Vorlagen oder Hilfsmittel.
Steiles Vorhaben . Machst Du Dir es mit Anbsicht schwer? Ein paar Bilder von asiatischen Mädels um Schädelform, Augenstellung oder Hautbeschaffenheit anzugucken, kann aber nu wirklich nicht schaden .
Viel Erfolg und ich bin immer dabei.
LG
Kushanku
Hut ab vor allen, die sich trauen, eine menschliche Figur zu modellieren! Immerhin ist das sowas wie die Königsdisziplin
Wenn ich ganz ehrlich bin, sieht es für mich ein wenig wie ein Alien aus. Für einen Menschen stimmen die Proportionen noch nicht ganz.
Ein paar Vorlagen könnten wirklich nicht schaden, so als grobe Anhaltspunkte
... ist ja noch WIP , ziemlich am Anfang und vorallem noch nicht fertig, also noch Zeit für Überraschungen
Ich schätze du hattest wieder das Tutorial hier am Start ?
@vidi ja genau. Hatte es mit Boxmodelling versucht. Leider musste ich feststellen das Houdini unter Linux nicht mehr benutzbar ist. 14, 15 und 15,5 gehen gar nicht mehr und 13 hängt sich öfter auf ( gerne beim speichern).
Also zum alten Workflow. Von Blender zu 3d Coat (werde aber mal testen was Blender jetzt noch alles kann) zu Houdini wenn es wieder geht. Der Bug ist gemeldet und habe sogar eine Nummer. Wenn nicht bleibe ich ganz bei Blender der Cycles Renderer hat schon was für sich.
Hier meine Arbeit von heute. Bis zum nächsten Wochenende.
Der Body sieht gut und ich drücke Dir die Daumen, dass Houdini für Linux bald gefixt ist.
LG
Kushanku
Das hoffe ich auch.
So bis die Tage, muss um 2 wieder hoch.
Hände gut, alles gut ........und gute Fahrt.
LG
Kushanku
Zwischenstand von heute. Sind noch Fehler im [lexicon]Mesh[/lexicon] die ich später beseitige.
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