ich bin etwas irritiert.
Vorgeschichte: Das Hanging Outfit for G3M hat keine Morphs, wie ich beim Einkleiden von G3M feststellte, weshalb alles doof aussah und die Hotline nach längerer Diskussion mir anbot, den Artikel zurückzunehmen.
Ok. Machma. Gutschrift erhalten.
Jetz blieb die Frage: wie deinstalliere ich das Ding?
Ich hatte es mit dem DIM installiert, aber aus meinem DIM-Account hatte DAZ es bereits gelöscht. So konnte ich die Installation nicht mehr mit dem DIM rückgängig machen.
Jetzt ist das Outfit aber überraschenderweise auch aus meinem Content verschwunden. "Nanu???"
Bis auf eine Kleinigkeit: Ich sehe noch das graue Bild vom DAZ Connect. Warum das denn? Ich habe doch alles mit dem DIM gemacht.
- wie kann der Content von meinem Rechner verschwinden?
- hat DAZ etwa Zugriff auf meine Festplatte?
- DAZ kann also per Fernbedienung Content von meiner Festplatte löschen ???? Gehts noch???
- was, wenn ich auf die Idee komme, den Content/ die Kleidung in einen anderen Ordner zu verschieben? Geht das dann auch noch?
- Platziert DAZ etwa Spyware auf meinem Rechner die mein Renderverhalten protokolliert (nicht ernst gemeint, aber nachdenkenswert)
- was passiert, wenn ich jetzt auf den grauen DAZ-Connect-Button klicke?
- wird dann der content wieder downgeladen?
- kommt dann eine Strafzahlung?
ich traue mich das nicht testen, traue mir aber zu, dass ich das nach einiger Zeit vergessen habe und dann drücke. Was passiert dann?
Ihr Vendors hier - wie ist denn die Sache??? Guckt Trump jetzt in meinen DAZ-Content?