mal ein bildle von meiner einer...
wenn ich schon mein kritik hier im board lasse,solte ich auch mal was posten...ne
bin für sämtliche kritik open...
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
mal ein bildle von meiner einer...
wenn ich schon mein kritik hier im board lasse,solte ich auch mal was posten...ne
bin für sämtliche kritik open...
WHOW !!!!
der flügel ist komp.selbst gebastelt...
ca .40h
könnte man ja in download schieben...ma sehn,würde aber gläub ich die mb zahl sprengen
da bin ich mir sicher !!!!!!
Hi,
da frage mich mich ersnthaft, für welche Kritik Du da noch offen sein willst...
DAS BILD & DER FLÜGEL SIND DER HAMMER!!!!!!
- mehr kann ich dazu nicht sagen!
greetz
dj
Hallo,
jep muß voll und ganz den anderen Zustimmen, dass Bild ist wirklich der Hammer, sieht einfach genial aus.
Gruß
Wizard
exzellente arbeit! ist mir besonders sympathisch wenn sich jemand selbst die mühe macht und solche aufwändigen modelle bastelt!
zusammen mit dem ausgefallenen licht und dem glas-bild einfach genial!
gruß sen
WAAAAAAAS der Flügel ist selbst gebaut, unglaublich.
Dein Bild ist ein hinkucker schlecht hin aber das hab ich dir ja schon mal geschrieben.
All deine mühen haben sich wirklich gelohnt.
Gruß NEO
Wahnsinn!! Die Stimmung des Bildes ist der Hammer!!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |