... die Sonne kommt raus ....!
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): vu-poser
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
LG
Axo
Verwendete(s) Programm(e): vu-poser
....Zeit ist es geworden ....und wenn es der Kuh zu wohl wird, dann geht sie aufs Dach.
LG
Kushanku
Warum standen die Kühe aufm Dach? Weil es ihnen keine Mühe machte, raufzukommen XD
Sehr frühlingshaft!
Auch, wenn ich das Bild prima finde ... ich möchte lieber keine Kühe auf dem Dach.
Man muss ja bedenken, die fressen nicht nur die prachtvollen Blümchen ab, nein, die machen auch das Gegenteil von "Fressen".
Und wenn das dann von ganz oben vors Haus/in den Garten platscht ... nee, lieber keine Kühe auf dem Dach
Ach wo, das bleibt auf dem Dach als Dünger für die Blümchen
Geniales Bild mal wieder! Die Perspektive ist wirklich witzig, und die Farben sind so schön sommerlich
...hot die Kua a Freid, is der Bau`r aa froh...
vg
space
ahh, mal wieder die Kuh, Dein Lieblingstier. Neben dem Elefanten.
Und welch schöne Blumenpracht! Hoffentlich schmecken die Blumen nicht, sonst hast Du bald eine Kuh weniger auf dem Dach!
Und eine alte BauernRegel kann ich auch beisteuern:
Steht die Kuh auf dem Dach
hört man ihr Muhn die ganze Nacht!
t-techniker
auf mehrfachen Wunsch nun die ganze alte Bauernregel, soweit ich sie noch in Erinnerung habe. Man kann übrigens bestens dazu Gummitwist spielen (die ganz alten unter uns kennen dieses kurzweilige Vergnügen vielleicht noch).
Steht eine Kuh auf dem Dach,
hört man ihr Muhn die ganze Nacht!
Stehen auf dem Dach der Kühe zwei,
wird es leider zu Geschrei.
Stehen auf dem Dach der Kühe drei,
schaut der Wachmann mal vorbei.
Stehen auf dem Dach der Kühe vier,
spricht man von einer Herde hier.
...
Das geht so weiter bis einer der Gummitwister umkippt.
Viel Spaß beim Hüpfen
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |