Hi,
der neue Hit am Software-Himmel Brain.exe???
Das Programm macht Antiviren-Software und ähnliches jetzt überflüssig, näheres siehe hier:
rk66.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Hi,
der neue Hit am Software-Himmel Brain.exe???
Das Programm macht Antiviren-Software und ähnliches jetzt überflüssig, näheres siehe hier:
rk66.
"Brain<->Interface not found by User"
ich kann's nich runterladen!!!
ZitatDir fehlt ein elementarer Teil von den Systemvoraussetzungen für brain.exe. Bitte starte dein Leben neu und sorge für eine korrekte Installation
Und nu?
Na, is' ja prima.
Mein "brain" funktioniert noch tadellos, obwohl ich die projektierte "Lifetime" in ein paar Jahren erreichen werde.
Brauche also nichts herunter zu laden.
Ob es allerdings was nützt, wenn man das nicht sowieso parat und eingeschaltet hat, sondern versucht "brain" herunter zu laden .......?
Brain yourself!
Was bedeutet das nun für Mac-User?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |