Burg Leoch

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 7.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Hallöchen Ines,

whow, superschöne Atmosphäre :]

Aber ... ausgerechnet ich, die grad nen Crashkurs von Klaus bekommt ..., finde wieder mal das Grössenverhältnis übersehen.
    Wenn ich mir vorstelle, ich ziehe die Boote und den Steg zurück zum Burgtor, dann können da nur Spielzeugmännchen einsteigen :(
    Ich nehme mir bei meinen Bildern immer einen Festpunkt, an dem ich die Grösse aller anderen Dinge messe. Erst dann setze ich die Objekte an die Stelle, die ich für richtig halte.

;) Krötchen Moni

• Hallo Ines
    Das Bild kenn ich zwar schon aber dennoch ein komm. von mir
    alles sehr schön auch mit dem größen verhältnis kann ich leben wenn ich genauer hinsehe kommt bei mir der anschein das die Boote keine 2 mann Bötchen sind ehr so 6 mann oder so. mich stört etwas die Wasser oberfläche die scheint zu groß dadurch wirkt alles wie spielzeug vielleicht die Textur verkleinern.
    gruß Klaus

• Hi Ines,
    klasse Bild das. Gefällt mir ausgesprochen gut. :]

Zur Größe der Wellen: markiere das Wasser und klick auf das M für den Mat-Editor. Jetzt bei den Texturbildchen an der rechten Kante auf den Knopf oben links. Es öffnet sich ein Fensterchen mit den aus der Bearbeiten-Palette bekannten Werkzeugen. Brauchst jetzt nur noch die Textur kleiner machen (den Prozentwert beim Skalierungswerkzeug durch ziehen nach rechts erhöhen).
    Sollte eigentlich gehen... ?(
    LiGru,
    Kerish

• Puha - möglicherweise, Ines.
    Schon mal versucht, das Wasser zu kopieren und ein wenig zu drehen? Also 2 überlagerte Wasserflächen mit zueinander versetzter Tex. Hilft auch ab und zu... ?(
    Aber sonst gehen mir dann wohl die Ideen aus. Hatte mich auch gewundert, daß Du das mit dem skalieren von Texturen nicht wissen könntest. Nu habsch ja die Aufklärung. :]
    lg,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.