Die Geschichte der Ronika S.
-
- Serie
- meini2001
Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 25.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AguraNata.
-
-
Na da bin ich ja auf die Erklärung gespannt
-
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein, wenn ich dir sage, es wird keine Erklärung geben.
Das Bild stellt den harmlosen Beginn der Geschichte ihres jungen Lebens dar.
-
Oh man, lasst das Kind doch mal im Dreck wühlen. Das ist doch am schönsten. Beim nächsten Regen einfach rausstellen, trockenfönen und alles ist wieder gut
.
-
Aber immer doch.
Die Reaktion darauf ist aber immer die gleiche.
-
Zitat
Die Reaktion darauf ist aber immer die gleiche
Woran man sehen kann, wie wir durch die selbstgebaute Gesellschaftsform konditioniert worden sind.
Schöne "Momentaufnahme"!
-
Die war wohl nur kurz draußen, sonst wäre sie sicher noch schmutziger
Die Pose ist sehr gut gelungen
-
Schöne Momentaufnahme
Genauso sollten Kinder mal aussehen dürfen, ohne Mecker von zu Hause zu bekommen
Meine Geschwister und ich haben oft auch so ausgesehen, bin ländlich aufgewachsen, und wir wurden einfach abends vor dem Abendessen durch die Badewanne gezogen und gut war
Bei vielen Kindern heutzutage kommen gleich die Helikoptermütter und wischen mit dem Sagrotantüchlein alles weg, find ich echt schlimm
-
Die Kleine muss auf die Toilette, wagt aber nicht mit ihren total verschmutzten Händen ihre Kleidung anzufassen.
Ich muss schon sagen, eine Alltagsszene aus dem "FF" nachgestellt!
-
- 12. Mai 2025, 01:07
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 120 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.