Verwendete(s) Programm(e):
Blender, Photoshop (Color Grading)
Hier mein letztes Projekt aus Blender:
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 4.290 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenkins.
Verwendete(s) Programm(e):
Blender, Photoshop (Color Grading)
Hier mein letztes Projekt aus Blender:
OMG - das sieht nun wirklich aus, wie ein Foto. Bist Du sicher, dass es keines ist?
(Zeigst Du uns das Mesh davon? - Nein, ich glaube Dir schon. An den Fenstergriffen meine ich, es erahnen zu können )
Alter... Das ist so Fotolike. Klasse Materialien. Das Fester Bzw. der Rahmen verrät aber das es 3D ist denn der Rahmen stimmt so nicht.
Das einzige, was unrealistisch aussieht, ist daß alles steril und sauber aussieht. Ansonsten wirklich wie ein Foto.
Mmmmh, soweit ich mich erinnere sorgte im April dieses Bild auf Blendpolis für einige Irritationen. Es stellte sich heraus das es ein Foto ist und es sich um einen Aprilscherz handelte. Derjenige, der es gepostet hatte, hat darauf hin seinen Thread gelöscht.
Ich bin nun auch etwas irritiert.
Edit: Alles im grünem Bereich, habe jetzt direkt nachgefragt bei Jenkins. Schöner Render .
...Aaaalter... echt cool!!!
Das Fester Bzw. der Rahmen verrät aber das es 3D ist denn der Rahmen stimmt so nicht.
...yap. An der Profiltiefe der Fenster wie auch deren Scharfkantigkeit- und die Fensterbabk, fiel es mir auch auf.
....aber für 3D - Chappeau!!!
Gruß, Catoul
Jauh, Klasse!
Profiltiefe der Fenster
DIe Fenster sind wirklich 1:1 maßstabsgetreu
Hier der Clayrender:
Finde den Photorealismus toll
Die Ansicht näher am Fenster ist auch interessant:
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |