Erstmal hier im Board! Viel
und
hier im Board!

Daz3d Modelle Ordern\bestellen
- rjordan
- Unerledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 7.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum
.
Kennt Ihr da vielleicht gute Seiten wo ich Aufträge rausgeben kann für bestimmte Produktwünsche?
Mmmmh, wie wäre es mit "Deiner eigenen Seite". Man/frau kann lernen zu modellieren oder ist das kein Thema für Dich?
-
Du kannst mit DAZ nicht nur .duf importieren, sondern auch .obj und einige andere (FBX geht glaub ich auch) - das erweitert vielleicht deinen Spielraum bei der Suche etwas.
-
Ich mag auch nicht modellieren. Na gut, wenn ich 1000 Jahre alt werden würde und nicht nur 100. Aber so? Nö. Ich hol mir auf den Märkten, was ich kriegen kann und guck, was ich draus machen kann. Mein Ding ist sowieso Photoshop. Von daher hast du also mein vollstes Verständnis
-
-
Ich vermute mal DAZ Content für den Marketplace für die Masse produzieren lohnt sich am Ende mehr als für einen einzelnen Kunden auf Komission zu arbeiten.
-
Für ein mehrteiliges Kleidungsset mit verschiedenen Texturen und Support für alle Shapes brauche ich 2-3 Wochen. Als Einzelauftrag ist das einfach zu teuer, das bezahlt mir keiner.
-
https://www.cgtrader.com/3d-models
Ich meine, auf dieser Seite wird etwas in dieser Richtung angeboten. Denn die Seite fragt mich bei jedem Einkauf, ob es wirklich das ist, was ich haben möchte und es gibt dann eine Option für persönliche Kontakte mit 3D-Designern.
Oft sogar mit Ortsangabe, vielleicht, um sich persönlich mit dem Künstler zu treffen?
Ich habe übrigens eine unschöne Angewohnheit, - seit Jahren kaufe ich Angebote auf, in der Hoffnung, dass ich dieses Angebots-Item irgendwann gebrauchen könnte. In den allermeisten Fällen brauche ich es nie.
Und ich habe einen Sammeltrieb. Was DANTE78 herstellt, kaufe ich ungesehen, für ShaaraMuse3D gilt das gleiche, auch wenn ich die vielen Steine nie einbauen werde. Flink gehört auch dazu.
An diesem Trieb muss ich unbedingt arbeiteten!
Alles Speziellere modelliere ich selber und mache es ansonsten so wie Urdis: kaufen und verändern. Das kann ich aber nur bei .obj.Objekten.
t-techniker
-
https://www.cgtrader.com/3d-models
Ich meine, auf dieser Seite wird etwas in dieser Richtung angeboten.
Zitatauf CGTrader.com sind fast kaum .duf Objekte da, die meisten scheinen für andere Programme zu entwickeln.
-
- 19. September 2025, 13:22
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.