Würde mich über eine weitere Rubrik freuen...
Vorzugweise Unreal Engine / Quixel / Twinmotion.
STeh ich allein auf weiter Flur .. .oder gibt es Mitstreiter ?
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianz.
Würde mich über eine weitere Rubrik freuen...
Vorzugweise Unreal Engine / Quixel / Twinmotion.
STeh ich allein auf weiter Flur .. .oder gibt es Mitstreiter ?
Du kannst das gerne anregen. Schreibe bitte eine PN oder Mail an unseren Admin djblueprint .
Viele Mitstreiter wird es hier allerdings nicht geben. Ich weiß nur von zwei Mitgliedern die auf Game-Engines umgestiegen sind bzw. es wollen.
Ich finde das eine gute Idee
Gehört EVEE nicht auch dazu?
Man könnte bestimmt festlegen, dass jegliches Echtzeit-Rendering in der geplanten Sektion des Forums diskutiert werden könnte. Evee ist eine externe Render-engine wie einige andere die es auch z.B. für C4D gibt. Dann gibts auch noch Keyshot, Marmoset viewer etc. die ebenfalls auf Echtzeit-Darstellung abzielen. Unreal und Unity waren zu Beginn vor allem für Games von Interesse, werden aber immer breiter eingesetzt.
Nun iclone ist auch eine realtime engine
Ich denke man will wohl eher eine unreal rubrik
Eine generelle Rubrik für Echtzeitrendering fände ich eine gute Idee. ![]()
Das noch weiter aufzusplitten in verschiedene Renderengines ist derzeit wahrscheinlich nicht nötig, das kann man später immer noch machen, wenn die Rubrik zu unübersichtlich werden sollte.
Und wenn schon vielleicht ein neues Unterforum eingerichtet wird, würde ich noch gerne an den Wunsch für ein eigenes Unterforum für Fraktalprogramme erinnern ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |