Moin, bin grad dabei, den neuen Charakter meines Mannes zu rendern, einen wandernden Heilmönch namens Ivor. Mein DS weigert sich leider, größer zu rendern (muss mal gucken, was an der Szene nicht stimmt), aber ich schwanke noch zwischen den Umgebungen. Welches Bild gefällt euch besser?
Nr. 1 hat einfach zu viel (bei mir hier am tablet) Gelb drin und die Lichtrichtung ist auch nicht optimal. Wäre es besser ausgeleuchtet, würden mir sogar beide gefallen. Jetzt also nur Nr. 2 .
Die Beleuchtung beim unteren Bild fällt irgendwie schöner und schärfer aus,während das obere etwas arg verwaschen daherkommt mit dem einheitlichen Grünanteil,also ikk tendiere zum unteren eher^^
Super, danke für eure Eindrücke! Dann werde ich mit der Szene weiterarbeiten.
6. Oktober 2026, 01:39
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen