hi,
ich suche v4 base bzw. 4.2 base/elite.daz ist mir zu teuer?hat jemand einen tip ausser ebay.
lg
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MusicaRoca.
hi,
ich suche v4 base bzw. 4.2 base/elite.daz ist mir zu teuer?hat jemand einen tip ausser ebay.
lg
Offiziell und legal führt nu mal kein Weg an DAZ vorbei!
Gibt es vielleicht auf der DAZ-Seite noch eine richtig ältere Version von DAZ (3.xx oder so)? Damals gehörte zumindest die V4 zum kostenlosen Grundcontent bei DAZ... ebay ist keine legale Lösung!
Warum willst du eine Figur benutzen, die über 12 Jahre alt ist? Die G8 hat der V4 gegenüber irrsinnig viele Vorteile, wie verbesserte Mimik, deutlich verbesserte Beweglichkeit, bessere Texturen, IRAY-Unterstützung, whatever. Wofür benötigst du die V4?!?
Ich gebe Lessa völlig recht.
Aber wenn du wirklich die alten Figuren willst, warte doch einfach ein bisschen, es laufen immer wieder Sales, wo das alte Zeug um 80% reduziert ist.
Ich schau regelmäßig was Daz in einer Action umsonst raus haut.
Habe gerade mal in meine Orderliste geschaut. habe V4.2 - V6 - V7 und V8, alle für 0€
Ich würde dir auch raten mit G3/ G8 anzufangen, die ist umsonst. Und mit etwas suchen findet man auch ne menge zeug für die was nichts kostet.
Die gängigen Seiten haben immer mal was im Free stuff. Bei Deviantart findet man auch einiges (die haben nicht nur Bilder)
danke für die antworten,eine ältere version habe ich auch schon vergeblich gesucht.ich habe halt von früher noch v4/m4 kram und wollt nix neues kaufen da ich primär vue nutze.
vg
Habe mir auch schon die eine oder andere V4 kostenlos geholt. Kaufen würde ich die aber nicht.
wenn es ne billige,kostenlose version einfach mal bitte n info
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |