Und es wird noch besser: Der "Human-Generator" für Blender kommt im 1. Quartal 2021
-
- Blender
- 3dfan
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christianz.
-
-
Coole Sache, danke fürs posten.
hier gibts ein Rabatt, wenn es dann erscheint https://www.humgen3d.com
-
Hui!!!
-
Mich triggert sowas gar nicht, alles Morphs und vorgefertigt nichts selber gemacht,
was soll der Spaß den kosten?
-
Preis ist noch nicht angegeben
-
Ein automatisiertes "Make Human"...
-
Ich hab MB-Lab wenn ich schnell was Fertiges brauch und das kostet nix. Das Addon muss ich jetzt nicht haben.
-
Zitat
Ein automatisiertes "Make Human"...
Aus sich eines Kreativen
die abgespeckte DAZ S Version, nun ja wer das brauch und möchte ... OK
aber, wenn ich Blender nutzen würde, dann nur um Content zu machen und selbst was selber zu entwickeln anstatt nur kaufen, oder nachmachen, was andere vormachen
-
Der "Human Generator" ist jetzt erhältlich, mit 25% Start-Ermässigung:
-
- 15. Mai 2025, 16:41
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.