Zwei Neue Computer, kommplett verkabelt und ausgestattet.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 2.93

Als erstes Habe ich den RaiJintek-Paean-Coeus-Paxx Computer aus meiner funktions-Animation -> Die Animation auf Youtube hergenommen und all die icons rausgepult. ich fand es zu schade das Computer model nur für die Animation zu nutzen. jetzt kann man das Model auch anders nutzen.
    Der Computer besteht aus einem RaiJintek-Paean-Coeus-Paxx-Gehäuse, in dem sich ein ASUS Rampage V Extrem mit 128 GB CORSAIR VENGEANCE RGB PRO-RAM und einer AORUS RTX 2080-Grafikkarte sowie eine CORSAIR MP600 Gen4 PCIe M.2 befinden SSD. Es gibt auch eine Samsung 850 PRO SSD 2 TB und eine Samsung HDD mit Glasdeckel. Der Computer wird mit einer EK Waterblocks Wasserkühlung gekühlt. Der gesamte Computer ist vollständig verkabelt. Licht, Festplatte und Lüfter sind animiert. Die Animation ist 5000 Frames lang.

Als zweites Habe ich einnen Neuen Traum PC zusammen gestellt.

den Creator's dream computer.
    ROG Zenith II Extreme ALPHA Computer, AMD® Ryzen™ Threadripper™ 3990X 64-Kern-CPU, 128 Gb Ram HyperX PREDATOR, Case Core P90 Tempered Glass Edition - Thermaltake, AIO ENERMAX, Nvidia RTX 2080 Ti,3 x 2Tb M.2 SSD, SSD, HDD, Power supply ASUS ROG THOR 850. 5000 Bilder sind bereits für Fans, RGB-Licht und animierte HDD animiert.

Beide modelle habe ich auf Blenderkit.com hochgeladen von dort könnt ihr die Modelle Gratis Downloaden.

• ja, man war ich gefrustet, ich hab aber auch die zeit genutzt um ein bisschen Geld zu verdienen so konnte ich mir eine gebrauchte RTX 2080 gönnen.

• Ist sicher ein Spezialversion - da hast du wohl eine Reihe USB-Slots dazugemogelt

ne, das teil Hat tatsächlich 10 X 3.1 USB + 2X USB 2.0 auf der rückblende! :whistling:

• Auf den ersten Blick "frustriert" es mich, dass ich davon noch weit entfernt bin, doch auf den zweiten Blick sind Deine Modelle genau die richtige Motivationsspritze für mich, da ich die Meinung vertrete: Geht nicht, gibt's nicht. ;)

Dein Designmodell entspricht dem Grundsatz "Das Auge isst mit". Natürlich würde ich mir, ein dickes Portmonnaie vorausgesetzt, solch einen Tower zuhaus aufstellen, da es das Gegenteil einer grauen Kiste ist, die eher an Arbeit statt Kunst erinnert.

Irgendwann, wenn es einen Replikator für jedermann gibt, füttere ich ihn mit Deinem Bauplan, Frank, doch nun steht bei mir erstmal eine neue gebrauchte Grafikkarte auf der Wunschliste ... denn solch ein "Gehäuse" wie Deines kauft man sich wohl erst, wenn man sonst schon alles besitzt, was man zu benötigen meint. ;)

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• denn solch ein "Gehäuse" wie Deines kauft man sich wohl erst, wenn man sonst schon alles besitzt, was man zu benötigen meint

Da hab ich auch schon dran gearbeitet mit meinem Model "Orangenkisten high tech Computer.

Der ist auf einem Orangenkisten Deckel Montiert.
    Orangenkisten computer auf youtube

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.