Verwendete(s) Programm(e): Blender 3.1.2, Gimp und andere
Hallo Leute,
der Sommer naht mit großen Schritten! Schon letztes Wochenende konnte ich mich bei angenehmen Temperaturen wieder draussen dem Nichtztun frönen und nachdenken. Dabei kam mir der Gedanke hier auch einmal ein W.I.P. - Projekt zu starten. Das Thema stand eigentlich schnell fest.
Es soll eine
Tiki Bar-Szene
werden.
Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal eine Low Poly Tiki Bar -Szene gezimmert, welche dann als Online-Einladungskarte für meine Freunde endete... und spurlos verschwand.
Aber ich weiß noch wieviel Spaß es mir bereitete, diese Szene zu erstellen. Damit das "Verschwinden" auch nicht mehr vorkommt, habe ich mir gedacht mal eine Art Dokumentation zu den einzelnen Modellen anzulegen. Sozusagen als Erinnerungsstütze. Diese PDF´s hänge ich in aktualisierter Form für diejenigen die es nachlesen möchten, den jeweiligen Post´s gerne an.
Je nach Lust und Laune erstelle ich die einzelnen Modelle für die Szene, so dass sie nicht immer logisch gesehen vorgestellt werden. So habe ich z.B. jetzt gerade auch mit einer Tiki-Maske begonnen. Wie auch immer... ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim zusehen meiner Fortschritte.
Ach ja... natürlich sind Kritiken und Verbesserungsvorschläge sehr willkommen.
Also. Bald geht es los!