Meine KI Bilder auf Deviant Art

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Licke.

• Hallo Leute
    Wie schon in einer PM geschrieben habe ist es kein Problem für mich im 3D Board keine KI Bilder mehr zu posten. Wie Spacebones geschrieben hat ist dies in erster Linie ein Forum für 3D Arbeiten das auch Fotos und gemalte Bilder in der Galerie präsentiert. Daher ist es für mich verständlich dass KI Bilder nicht erwünscht sind. Deshalb eröffne ich hier einen Thread mit Link zu meinen KI Bilder auf Deviant Art.

Ich hab schon eine Bildertrilogie hochgeladen die jetzt angeschaut werden kann. Untenstehend der entsprechende Link dazu.

"https://www.deviantart.com/search?q=Heinz7777"     (Link ohne Anführungszeichen markieren und mit Rechtsklick zur Webseite weiterleiten)

Hier poste ich jedesmal eine kurze Story oder einfach ein paar Worte zu den neuen Bildern. Meine Paintings werde ich weiterhin hier in der Galerie posten wie auch meine 3D Arbeiten wenn ich mal dazu komme etwas neues zu machen.

Der kurze Text zu meiner Trilogie Natura City:

----------------------------------------------------------

Natura City war einst eine Stadt voller Beton und Stahl, in der Technologie und Fortschritt an erster Stelle standen. Doch eines Tages erkannten ihre Bewohner, dass es an der Zeit war, sich mit der Natur zu verbinden und eine nachhaltigere Zukunft anzustreben.

Sie investierten in Forschung und Entwicklung und schafften es, eine neue Energiequelle in der Flora zu erschließen. Mithilfe von fortschrittlicher Technologie gelang es ihnen, die natürlichen Ressourcen zu nutzen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.

Die Wälder und Parks der Stadt wurden zu lebenden Kraftwerken, in denen sich Sonnenenergie und Pflanzenkraft vereinten, um Strom und Wärme zu erzeugen. Die Luft war sauberer und die Vögel zwitscherten wieder.

Die Bewohner der Stadt waren begeistert von diesem neuen Konzept und viele Glücksritter kamen in die City, um von den neuen Arbeitsplätzen und dem guten Verdienst zu profitieren. Sie halfen dabei, die neue Technologie zu entwickeln und zu verbessern, und trugen dazu bei, dass Natura City ein führendes Beispiel für eine nachhaltige und umweltfreundliche Stadt wurde.

Nachwort des Verfassers
    Es wäre wünschenswert wenn unsere Welt statt die Natur zu gefärden auch vermehrt saubere Energiequellen verwenden würde.

Euer Heinz :)

• Es wäre wünschenswert wenn unsere Welt statt die Natur zu gefärden auch vermehrt saubere Energiequellen verwenden würde.

Es wäre wünschenswert, dass jene, die politisch dafür verantwortlich waren und sind, mal von ihrem Nach-mir-die-Sintflut Gekasper runterkommen. Jene überhebliche Ignoranz realer Probleme wird noch mal ein böses Ende nehmen - für DIE und auch uns alle, wenn die Notbremse nicht gezogen wird.

Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist, dass ich nicht verrückt bin. (Salvador Dali)

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

• Es wäre wünschenswert, dass jene, die politisch dafür verantwortlich waren und sind, mal von ihrem Nach-mir-die-Sintflut Gekasper runterkommen. Jene überhebliche Ignoranz realer Probleme wird noch mal ein böses Ende nehmen - für DIE und auch uns alle, wenn die Notbremse nicht gezogen wird.

Dafür hab ich das Bild meine Apokalypse gemacht. ;)

• Und wieder hats ein paar neue Bilder von mir auf Deviant Art. Zu jedem Bild habe ich ein paar Worte geschrieben. Schaut mal vorbei , es würde mich freuen.
    Diesmal mit viel Feuer und Explosionen nebst Anderem mit dabei.

Wie immer unter diesem Link direkt zu mir "https://www.deviantart.com/search?q=heinz7777"

(Link ohne Anführungszeichen markieren und mit Rechtsklick zur Webseite weitergeleitet werden)

Euer Heinz :firedevil

• Sisters, Assassins und Natura City 1 sind richtig gut. :thumbup:

Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist, dass ich nicht verrückt bin. (Salvador Dali)

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

• ich habe mir KI angeschaut . Der Unterschied ist wie fahren mit einer Kutsche oder einem Jumbojet.

Das eine ist gemütlich und du kannst steuern. Das andere nimmt mal gleich 200 mit auf die Reise und du kannst nebenbei einen Film schauen.

Könnt ihr euch noch an Spiegelreflexkameras erinnern Minolta und wie sie alle hießen?, liegt noch eine irgendwo auf dem Speicher, wo du alles einstellen musstest, Schärfe, Zeit, Belichtung? Und jetzt hast du das Teil in der Hosentasche und klick Foto fertig.

• Dementsprechend sind aber auch die Fotos - wie aus dem Inneren der Hosentasche. ;) Analoge Fotoapparate sind ECHTE Chemo-Mechanik und das Telefongeknipse ist ein Gimmick, ohne das sich Handies viel schlechter hätten verkaufen können. Der überzeugende Vorteil "moderner" Teile ist, dass man keine Dunkelkammer braucht und dass man die schlechten Ergebnisse ohne Restmüll löschen kann.

Die beste Erfindung, die sich aber leider nicht durchsetzte, waren die Umbaukits mit Sensor für die alten Analogen - denn das hat schon was von Steampunk. ;)

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.