Joboline- Bastian der Bass des Barden.

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 2.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.4.1

Joboline- Bastian der Bass des Barden.

Mit Fingerspitzen, Streichzart und Schlagfest. Bastian stellt sich vor, der Bass des Barden, oder auch Hiebwaffe wie der wehrhafte Barde den Bass manchmal liebevoll nent. denn er schlägt nicht nur zur verteidigung. sondern auch gnadenlos die tonhöhe jeden sounds die tonleiter hinunter. mit Hand gedengelter Brücke, Stimmechaniken und vielem mehr Leistet der verbaute Tonabnehmenr von Delano prächtigen dienst. er hat so eine grosse energie ausbeute beim sound abnehmen das der Bass ohne Batterie auskommt. Der Bass kann als Cello gestrichen werden oder in der wagerechten haltung wie ein herkömlicher bass gespielt werden. Des Barden Bass Modell wird mit einem dreibein Bassständer, Cello Bogen und speziellem tragegurt für horizontales spielen ausgeliefert. mein Freund Luan aus Brasielien Kommt mit dem Modell mit um zu demonstrieren wie der Gitarrengurt angelegt werden kann. ich wünsche Viel erfolg beim rendern und zeigt mir ruihg eure renderergebnisse. ich bin gespannt.

• Upgade - update- Schwanzlurch.

Habe ich schon erzählt das an dem teil vieles ja sogar alles von Hand gemacht und ausgesprochen individuel ist!

• Einzigartig - und mit Schwanzlurch! :D

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Frisch abgewickelt, eingefärbt Köpfchen und Hörnchen dran gemacht und Schwups ist eine weitere Obtion für deinen Musikalischen Charackter zur stelle!

Wer den Bastian Bass Lieber in Frischen Farben, Mit Pferdekopf als Galeonsfigur und mit zusätzlichem Horn (Kniemulde) um sitzend zu spielen haben möchte, greift lieber zu dieser Version. Mit den Fingerspitzen, seicht zu streichen und schlagfest. Bastian stellt sich vor, der Bass des Barden Nr. II, oder auch Hiebwaffe, wie der Defensivbarde den Bass manchmal liebevoll nennt. denn er schlägt nicht nur zur Verteidigung. sondern auch gnadenlos jeden Sound die Tonleiter herunter. mit handgehämmerter Brücke, Stimmmechanik und vielem mehr leistet der eingebaute Delano Pickup ganze Arbeit. er hat eine so große energieleistung in puncto klang, dass der bass ohne batterien auskommt. Der Bass kann wie ein Cello gestrichen oder wie ein traditioneller Bass horizontal gespielt werden. in dieser version ist auch ein Horn vorhanden das das spielen im sitzen ohne gurt zulässt. Das Barden Bass-Modell wird mit einem Dreibein-Bassständer, einem Cellobogen und einem speziellen Gurt für horizontales Spielen geliefert. mein Freund Luan aus Brasilien kommt mit dem Modell, um zu zeigen, wie man den Gitarrengurt anlegt. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Rendern und zeigen Sie mir bitte Ihre Renderergebnisse. Ich bin gespannt.

• Look = 8):thumbup:

Useability = :nachdenklich::S:P:evil:

(wie ätzend das sein kann, wenn Hals und Korpus nicht gewichtsmäßig austariert sind, kenne ich noch von meinem Kramer Aluhals-Bass. Man kann schlecht spielen und gleichzeitig den Hals daran hindern, nach unten zu wandern- egal ob im Sitzen oder Stehen... ;) )

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.