Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5
Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, lohnt es sich hiermit weiter zu machen oder bin ich da auf dem Holzweg?
Es handelt sich dabei um den rohling einer ESP Gitarre.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5
Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, lohnt es sich hiermit weiter zu machen oder bin ich da auf dem Holzweg?
Es handelt sich dabei um den rohling einer ESP Gitarre.
Ich habe zwar mit Gitarren wenig am Hut, aber deine Modelle finde ich Spitze.... wenn es dir noch Spaß macht, würde ich auf jeden Fall weitermachen.... ![]()
ESP Modelle sind immer gern gesehen, war immer custom design vom Feinsten. ![]()
Nun Holz ist ein relativ schweres Material, aber dir scheint weder noch …
Und 2tens der Weg wie Ghandi schon sagte ist das Ziel
Ich denke egal wohin deine Reise geht, … ![]()
Topologe? Was ist das denn?
Ich kenne nur "Il topo" = die Maus... Könnte also der Mäuserich sein oder meinst du jemanden, der sich philosophisch mit Mick Maus auseinandersetzt?
Aber müssen die Gitarre spielen?
So früh am Morgen und schon so viele Fragen.... ![]()
Auf jeden Fall freut man sich doch, dass du weiter machst..... und .... sie sieht schon gut aus.... die Gitarre....
Was für Probleme hast Du den mit der Topologie dieses Meshes?
Ein SDS-Mesh guckt nun mal so aus. Die Gitarre kommt gut rüber und fertig
.
Super das Teil ....... mal keine Fantasy Klampfe .......... ![]()
Super wie immer, Maestro.
Soll ich sie testen in einer Halle voller ekstatischer Fans, die bereits beim Betrachten des Konzertplakats unschlüssig waren, ob sie bis zur Besinnungslosigkeit kreischen oder besser gleich in Ohnmacht fallen sollten? ![]()
![]()
Das kostet Dich aber eine Menge Geld für die anschließende Hallen-Grundreinigung. *scherzel* Ernsthaft: ESP ist eine gute Firma - und allein der EMG-Humbucker ist eine Klasse für sich. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |