W.I.P. Die Hat ja voll das Rad ab die Alte! na was das wohl wird!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.

• Verwendete(s) Programm(e):Blender 3.5.1

W.I.P. Zwischenspiel....

Berta hat vol das Rad ab, und da tat Sie mir leit ich hoffe ich bereue es nicht gleich wieder als ich zu Ihr sagte " Das kriegen wir wieder hin, da bastel ich einen neuen und dann kannst du wieder gemüdlich auf den Markt Fahren. aber ein Gaul musst du selber klar machen!"

Von Deickseln und Huffen.......
    ich Glaube die Haben vorne so ein grosses brett dran weil die scheiss-Maschiene gleich wiesavie ist und das ist wohl nichts anderes als ein Spritzschutz vor des Antriebst auspuff!

• Berta ist da ganz pragmatisch, Sie sagt Sie hat kein Bock auf pferde, wer keine pups maschine vor sich her treibt der Braucht auch kein grosses Brett vor dem Kopf!!!"
    Ich musste den Wagen total umbauen da ich den Wagen für normal gebaute charaktäre proportioniert hatte. aber Bert so kurze Beinchen und der rest viel zu gross!

naja jetzt hat sie anstelle von zügeln eine Fernbedinung!! stellt euch das mal vor.... aber schaut selber. ( Was für ein gespann!)

• :D In jener bergischen Umgebung findet sie vielleicht auch Almöhis und Bergziegen zum Ziehen des Wagens. Die brauchen keine Fernbedienung, sondern nur ne Möhre oder Schnapsbuddel an einer Angel vor der Nase. ;D

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.