Hochzeitskutsche für 8 Personen
-
- Final
- jobojobo
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m4n.
-
-
Die Luxusausführung einer Kutsche. Allerdings reicht bei dieser ein PS nicht aus.
-
Ein gewaltiges und schönes Transportmittel und ja, ich würde auch für einen Zweispänner plädieren.
-
ich würde auch für einen Zweispänner plädieren.
Ich würde mindestens (warmblüter) einen 6er nehmen , 8 Personen plus kutscher plus Kutsche dat is schon ein gewicht. Zu Schonung der Pferde
bei kaltblütern reicht ein 4er, die ziehen dir schon was weg.
-
Ja ihr habt ja recht, aber ich habe die arbeit gescheut das zaumzeug und die deichsel um zu bauen, das tut mir leit um das arbe pferd
-
hier ist mein neuestes Blender 3D modell. eine 8 personen Hochzeits Pferde kutscche. bitte seht es mir nach das ich nur 1 Pferd davor gespannt habe , aber es geht hier haubtsächlich um das fahrzeug und nicht um ein 12 meter langes gespann. Ihr könnt das Modell gratis mit Bllenderkit downloaden sobalt es durch einen admin frei geschaltet wurde.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ihr habt ja recht,
Ich finde haben sie nicht..... ich sehe da überhaupt keine Personen... hättest du einfach sagen sollen, dass der Wagen zum Einsatz überführt werden soll und dann für die Fahrt ausgerüstet wird...
Ich finde das Teil extrem schick, meine Frau wäre so glücklich, wenn ich sie mit so einer Kutsche zum Altar gebracht hätte, selbst wenn da nur ein klappriger Esel gezogen hätte...
-
Vor Hochzeitskutschen sieht ein Mehrspänner sicherlich besser aus.
Doch rein von der Last, unsere alte Pferdebahn wurde auch nur von einem Pferd gezogen.
Die Pferde sollen aber nach wenigen Jahren im Fuhrbetrieb zum Rossschlächter gekommen sein. -
Wie gewohnt gab es auch dieses mal eine erste revision. so habe ich die kerzen erneuert und tropfkerzen modeliert. modernste Fahrweks technologie, atmophärische Beleuchtung und nette Hochzeits deteils runden das Bild ab. so läst es sich sicher und gemüdlich bis in die späten abend stunden feiern. selbtverständlich gibt es von mir auch ein straus exotische Blumen für die Braut.
-
- 20. September 2025, 09:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.