Gatling Gun als Handfeuerwaffe.
-
- W.I.P.
- jobojobo
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
-
-
Was soll denn das für ein Kaliber sein?
Ich glaube, das es so nicht funktionieren würde.
Aber die Idee ist Klasse!
-
Schräge Idee, auch wenn es so kaum funzen würde...
-
Ich glaube, das es so nicht funktionieren würde.
auch wenn es so kaum funzen würde.
ich glaub das geht mit einer 9 mm kleinkalieber Patrone Die Firma TIPPMANN Armory stellt eine Gatling Gun 9mm para her die ungefähr in der größe eines 45er Colt Magnum Revolver ist! hab ich gerade gelesen.
die Frage nach dem sinn bleibt natürlich, man kan kaum ziehlen und automatische waffen gibt es zu genüge ja sogar viel zu viele. -
Wyatt Earp ,hätte sich gefreud wenn er so was zur Verbrechens Bekämpfung gehabt hätte.
Ja , auch er und seine Brüder waren Zeitweise Banditen, am 13 Januar 1929 starb Wyatt Earp im alter von 80 jahren.
Warum soll das nicht gehen , mit Vibrationsdämpfern .....
-
Vielleicht kann das ja als erster Schritt in die Richtung einer Uzi durchgehen.... Der erste Daimler sah doch auch noch ziemlich wüst aus.
na ja, die neuen sehen auch nicht mehr so prickelnd aus, aber zwischendurch gab es doch wunderschöne Modelle.
-
9 mm Gatling Gun? Hammer!
Das ist kein Kleinkaliber mehr, selbiges ist meistens 6 mm. 9mm hat die BW- und Polizeipistole Walther P1 bzw. P 38, das durchschnittliche Sturmgewehr hat in der Regel 7.35 oder 7.62, aber da ist die Bandbreite mittlerweile auch sehr exotisch...
-
Mit Schrot-Patronen beladen, denn dann trifft man bei den kurzen Läufen immer.
Also als reine Verteidigungswaffe ohne vorrangige Tötungsabsicht ... sofern man tief anhält.
-
- 14. Juli 2025, 23:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.