Fast weiss in weiss - und klein Arosa einen Tag später

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Dagegen ist das bei uns seit gestern relativ kalt aber mit strahlendem Sonnenschein. Leider komme ich im Moment nicht raus und kann so kein Foto machen, aber das was an Italien schon Goethe so beeindruckt hat, die Lichtverhältnisse sind unglaublich und man hat tatsächlich das Gefühl, dass die Alpen direkt in Mailand anfangen.... ganz klar und nah. Dabei waren wir doch immer das "Nebelloch" der Welt. Klimawandel hat auch seine guten Seiten. (Frag mich im Sommer noch mal.) :D

• Kushanku es ist schon nicht ganz so malerisch mit dem Nebel...lol... und ja, es sieht auch aus wie Geisterwelt und man sieht kaum Leute auf der Strasse, kein Wunder...

@ LIcke oh, das würde ich gerne mal sehen und ja es alles sein Gutes :)

• LIcke oh, das würde ich gerne

Ich habe gerade eine Wohnung verkauft und muss sie leerräumen, ist im 4. Stock, ich werde die Kamera da lassen, denn von der Wohnung aus habe ich einen Blick auf die Madonnina von Milano.... die mit den Bergen im Hintergrund wären ein gutes Motiv. Die Berge direkt kann man da nicht so gut sehen.... zu viele Bäume.... Natur ist manchmal auch im Weg :D .

• Was für ein Unterschied nur ein Tag macht - Das ist der Alpstein im Appenzellerland. Mein Vater, der weiland gerne Skifahren ging in Graubünden, nannte es " Klein Arosa Wetter"

• mermaid

Hat den Titel des Themas von „Fast weiss in weiss“ zu „Fast weiss in weiss - und klein Arosa einen Tag später“ geändert.
  • Bei erstem Foto: Kontraste erhöhen und Radar-, IR-Sensor mit Kerbfilter nutzen, da der Nebel eine leicht andere Temperatur besitzt als Haus und Bäume. Fehlende Strukturen mit einer KI berechnen lassen. Dann sähe es aus wie im Sommer ... auf einem anderen Planeten. Und als i-Tüpfelchen: Seejungfrauen, die in einem Whirlpool baden und Chai Pirinha mit Schirmchen trinken. ;)

Oder: Das Originalfoto aufs T-Shirt drucken mit der Aufschrift: "Ende der Klimakatastrophe/Erderwärmung!" ;)

[Letzteres würde notorische Flacherdler aber wohl nicht davon abhalten können, mit Pakaten durch die Straßen zu ziehen, auf denen zu lesen steht "Die Eiszeit kommt! Das Ende ist nah!" :D ]

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

2 Mal editiert, zuletzt von ritch ()

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.