Zwischen den Wolken
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Licke.
-
-
Das ist unschön!
Heute Morgen sprach "Kai Zorn" vom fallen der Schneefallgrenze auf 1500 m zum WE.
Ich fürchte du must deine Heizung noch einmal anwerfen!
-
Auch wenn ungemütlich - ein faszinierender Anblick.
-
Ich bin kein Wetterfrosch, aber meiner Ansicht nach kann es ganz gut sein, dass wir euch die Wolken in die Berge schieben - und ihr könnt froh sein, dass die sich hier wie blöde abregnen, abhageln und abblitzen.... Wir haben eine Unwetterwarnung nach der anderen und ich frage mich manchmal, warum ich dieses Land gezogen bin... In Mailand gibt es jetzt genau das gleiche Schmuddelwetter wie in Hamburg... Na ja, jedenfalls brauche ich im Moment nicht die Klimaanlage anschmeißen.... es gibt also auch gute Seiten
-
Danke Euch und nun ja, die Heizung läuft durchgehend bis auf wenige Tage Ausnahme seit Januar.. und es sieht nicht so aus, als ob sich das bald ändert. Es gab wieder Neuschnee auf dem Säntis... Trotzdem die Pflanzen scheinen es zu mögen udn es ist so grün wie schon lange nicht mehr, allerdings auch so nass...lol
-
Heute habe ich gelesen dass die Unwetter bei euch tatsächlich von Italien kommen..... da kann ich sagen: Es bläst hier ein flottes Windchen, aber bei strahlend blauem Himmel.... es ist aber auch nicht ein einziges Wölkchen zu sehen, obwohl wieder schlechtes Wetter angesagt wurde.... na ja, der Tag ist ja noch lang....
-
Hier war es heute etwas besser als gestern weil gestern war Dauerregen...
-
weil gestern war Dauerregen
Wenn es das, was heute über uns eingebrochen war, über die Alpen schafft, dann sieht es morgen nicht so gut für die Betroffenen aus. Das einzige, was die Hoffnung aufrecht erhält, ist, dass es heftig aber relativ schnell vorüber zog. Und im Moment ist Ruhe und morgen soll es sogar besser werden.... Das Mittelmeer ist wohl viel zu warm, so dass die Wolken viel zu voll sind....
-
Zieh um, komm nach Hessen, hier sind 20GradC !
-
- 22. Januar 2025, 13:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.