Wenn Profis ans Werk gehen...
-
- Blender
- Hansum
- Unerledigt
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansum.
-
-
Feine Sachen
.
-
Interessant ......
-
Sieht gut aus.
Nur die Effekte wie Wasser und Vogel- u. Insektenschwärme wirken etwas übertrieben und aufgesetzt.
-
Das sind Demo-Reel Szenen u.A. aus Unreal Engine. Da sollte gezeigt werden, was möglich ist. Schon irre...
-
Eine weitere Sache aus dem Profilager. Diesmal eine Figur, wo die Desingerin auch erklärt, das die Figur für die UE4-Gaming Engine optiniert ist; - steht schon im Titel.
Ich finde die Figur sehr cool, hab daran allerdings zwei Dinge zu bemäkeln:
Zum einen nennt sich die Figur "Medieval Girl" - ich finde das Outfit aber gar nicht mittelalterlich. Das passt meiner Meinung nach eher in den Wilden Westen.
Zum anderen: Die Dame trägt Pumps mit Absätzen mittlerer Höhe. - Die kannte man im Mittelalter aber gar nicht, sondern die kamen erst auf, als das Mittelalter vorbei war. Ob man die im Wilden Westen kannte, weis ich nicht, - in Westernfilmen hab ich sie jedenfalls noch nicht gesehen.
Naja, und ganz allgemein in High Heels rennen können wohl nur Elfen oder ganz allgemein CGI-Charaktere, ohne sich dabei die Knochen zu brechen, oder die Schuhe zu ruinieren, indem die Absätze abbrechen...
-
-
Naja, und ganz allgemein in High Heels rennen können wohl nur Elfen oder ganz allgemein CGI-Charaktere, ohne sich dabei die Knochen zu brechen, oder die Schuhe zu ruinieren, indem die Absätze abbrechen...
Sprichst du aus Erfahrung, Hamsum?
Guck dir mal an, was alles möglich ist:
-
Wenn man von Figuren wie Jeanne d`Arc mal absieht (die wahrscheinlich auch in lange Kleider gewandet war, wenn sie ihrer Rüstung entstieg) - damals war es undenkbar, dass Frauen Hosen getragen hätten (und schon gar nicht solche). Pumps sind eh eine Erfindung der Neuzeit, zumindest in Europa.
-
- 2. August 2025, 15:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.