Welches KI-Programm

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Es gibt ein KI-Programm welches man direkt downloaden kann,

alle anderen sind mehr für oneline Benutzung. (Benutzungsgebühr/Monat)

Das zum downloaden heißt "Stable Diffusion", zB "easy stable diffusion"(kostenlos!)

aber beide benötigen hightech-Grafikkarten mit GPU!

• Es gibt einige kostenlose KI-Online-Plattformen. Um KI-Systeme lokal zu installieren, benötigt man viel Rechenpower. Für KI nach Bildvorlagen, ist eine Internet-Flatrate zu empfehlen. Für KI-Hater brauchst Du nur ein dickes Fell oder den Schalk im Nacken, Redsystem. ;) Mein Interesse an der KI verdanke ich einem unbrauchbar gewordenem Blender und der unstillbaren Verschlimmbesserungs-Gier der Software-Konzerne. :DD

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

Einmal editiert, zuletzt von ritch ()

• Der Bing Creator ist kostenfrei und liefert brauchbare bis gute Ergebnisse, wenn es nicht zu speziell wird.
    Und kostenlose Kreditkarten gibt es bei Gebührenfrei.de

Erst heute sah ich ein KI Bild von @Agura Nata, was mich wirklich ansprach. Doch ersten weiß ich, dass er auch eigene Ideen richtig gut in 3D umsetzen kann, und zweitens, das er wirklich auswählt, was er veröffentlicht. Jedenfalls bisher keinen Schrott am Fließband in abgewandelten Versionen, weil scheinbar genügend Selbstkritk vorhanden ist. Aber das ist Voraussetzung und es geht nicht nur um in 3D Modellieren und Texturieren zu erlernen, es geht auch um Bildaufbau und Gestaltung von Szenen. Eigenes kreatives Gestalten bildet sich nicht dadurch, dass man es an einer KI abtritt, dadurch rostet eher das Gehirn ein, weil sich im eigenen Kopf keine neuen Synapsen bilden können.

• Melegrian

Vielen Dank 🌞

Ich arbeite momentan mit Stablediffusion online free am Tablett, also extremely easy.... ohne Download oder so ...

Da mein PC wie manche wissen in den Ruhestand getreten ist,

manche ich etwas KI bis wir die Möglichkeit für einen Neuen PC finden.

Liebe Grüße und eine schöne Woche gewünscht 🌞

• Logoist 5 hat auch eine angeschlossene KI. Allerdings schafft die »nur« Bilder im Comic- und Clip-Art-Stil. Zudem muss man sich dazu eigens etwa 37 Fantastillionen MB an Daten runterladen. Und zudem hinnehmen, dass Eingaben wie »Sausage« oder »Cucumber« grundsätzlich als Schweinkram abgelehnt werden.

https://www.syniumsoftware.com/de/logoist

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.