Ein Cartoon Lampen Roboter.
-
- Final
- jobojobo
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
-
-
Der Bruder von Daniel Düsentriebs Helferlein
.
-
-
Das Helferlein von Daniel Düsentrieb! Eine von Carl Barks wichtigsten Figuren.
-
Absolut der Hammer.
-
Hallo zusammen! ✨ Ich freue mich riesig, euch mein neuestes Projekt vorzustellen: "Sparky the Lamplighter"! Sparky ist ein kleiner, aber heldenhafter Lampenroboter, der mit seiner Familie seit Generationen als Laternenanzünder für die große Stadt arbeitet. Sie sorgen dafür, dass die Straßen sicher und hell sind – eine wirklich wichtige Aufgabe!
Ich habe Sparky als Cartoon-Charakter modelliert und ihm sogar einen zweiten Walk-Zyklus animiert. Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir!
Schaut euch die Animation an und lasst mich wissen, was ihr denkt! Und vergesst nicht: Ohne die fleißigen Laternenanzünder wäre unsere Stadt stockdunkel!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hat er einen echten (Revolver-)Helden Gang drauf. Fehlt nur der Colt.
-
Ohne die fleißigen Laternenanzünder wäre unsere Stadt stockdunke
Hast Du wieder toll gemacht, das ist ja schon fast Fließbandarbeit
Allerdings "Zitat", die gibt es schon lange nicht mehr. Bei uns werden sogar die echten Gaslaternen elektronisch gezündet. Kenne die Lampenmänner noch aus meiner Kindheit. Die fuhren jeden Tag mit dem Fahrrad und einer langen Stange umher und machten die Gaslaternen aus und an. Wir Kinder haben dann oft das Gegenteil von seiner Arbeit gemacht
-
Da hasste wieder einen netten Zeitgenossen gemodelt
-
- 8. Februar 2025, 19:54
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.