Guten Morgen!
Ich würde mich gerne endlich mal mit Blender anfreunden, nach dem es schon eine ganze Weile ungenutzt auf meiner festplatte rumgammelt.
Tutorials gibt es zwar wie Sand am Meer, allerdings alles als Video.
Ich mag keine Video-Tutorials.
Viele brauchen ewig, um mal zum Punkt zu kommen, ich kann nicht direkt zu der Stelle springen, die mich gerade interessiert ( muss zig mal vor- und zurückspulen, bis ich gefunden habe, was ich suche), manchmal sind sie auch zu schnell und ich kriege gar nicht mit, was grade passiert ist, der Sprecher nuschelt und so weiter und so weiter...
Daher bevorzuge ich Texte mit bildern, gerne als PDF zum runterladen. Die kann ich auch mal offline lesen, in meiner eigenen Geschwindigkeit, kann auch Programm und Zext nebeneinander legen und direkt alles nachmachen, ich kann im Inhaltsverzeichnis gucken, auf welcher Seite das steht, was ich grade brauche und direkt hinblättern und meine Gedankenstimme nuschelt nicht beim Lesen.
Also, gibt es irgendwo noch diese altmodischen Text-Tutorials für Blender? Gerne für ältere Versionen, da mein Rechner schon einige Jahre auf dem Buckel hat und die neueste Version eh nicht läuft
Danke im Voraus!