Hab das auf Blender Nation entdeckt und kaufen kann man es auf Artstation.
Es ist schon irre:
https://www.artstation.com/marketplace/p/o9Wgm/fabric-decorator-blender-modifier
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thunder666.
Hab das auf Blender Nation entdeckt und kaufen kann man es auf Artstation.
Es ist schon irre:
https://www.artstation.com/marketplace/p/o9Wgm/fabric-decorator-blender-modifier
Sieht sehr gut aus , Der Preis ist aber auch Irre,
Der Preis ist aber auch Irre,
Der wird mit Sicherheit bezahlt werden. Das kann sich nicht jeder herleiten.
Hammer
. Wenn man Kleidung erstellt bestimmt der Burner. Und ganz ehrlich, 35.15 ist ja nicht so viel. Solche Kleidung würde man denke ich mind. für x2 verkaufen können. Wenn ich da sehe was in UE für die Meta Humans abgeht.
Wow, das ist wirklich irre.
- Und ich denke, die Leute, die das verwenden wollen, werden das auch bezahlen.
Habe auf ArtStation auch mal 2 Kleider entdeckt, bei denen sowas verwendet wurde, um aufwändig dekorierte Kleider zu gestalten. Erstaunlicherweise habe ich jetzt gerade festgestellt, dass dabei u.a. auch Blender verwendet wurde. Ansonsten waren solch Dekos bisher eher das Metier von Profiprogrammen wie Substance Designer oder Houdini, oder als AddOns von Maya und Konsorten. - Anyway: Hier mal die Links zu den Roben:
Das sind weitere Beispiele dafür, was man damit machen kann. ![]()
Kann mich nur anschließen, ein Augenschmauz und wunderschön anzuschauen
Also ich finde ja wir sollten für sowas einen Thread aufmachen. Wo solche Modifier/Plugins gesammelt werden. Mit Bschreibung Blender Version usw. Oder sollen wir die gleich hier posten
Oder gibt es so ein Post schon?
Du kannst das schon hier posten.
Es gibt zwar auch die Link Liste, aber dafür ist das zu klein und man weiß nie wie lange es das gibt.
Also ich würde zuerst mal gern den hier anmerken. Lief mir gestern erneut über den Weg. Für alle die Bagapie benutzen und ihn nicht kennen.
Stone Column Generator For Bagapie (free)
Funktioniert bei mir in 4.4, in 5 bin ich mir nicht sicher. War schon spät. Größe 2.2GB.
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |