Der Sandkasten

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B&A.

• Verwendete(s) Programm(e): Hexagon / Lumion / Twinmotion

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden, um einen Sandkasten zu bauen, in dem ich all meine Figuren übersichtlich sortieren und in Gruppen einteilen kann.

Auch die Graffitis werden hier geordnet gesammelt und ansprechend präsentiert.

Später erleichtert das den Überblick erheblich, besonders dann, wenn bestimmte Personen gezielt erwünscht sind.

Geländer sowie separate Flächen zur klaren Gruppenbildung werden noch angelegt.

Aktuell: Stehen sie verstreut herum, im zweiten Bild habe ich sie schon etwas sortiert.

„Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht einmal mögen.“

2 Mal editiert, zuletzt von B&A ()

• Wobei der größte Anteil an 3D Personen erwartungsgemäß bei den Schlipsträgern liegt, 

ganz wie im echten Leben: Einer arbeitet, drei schauen zu.

Ich nenne das Bild

Warum Fachkräfte wenig Motivation haben, auch im Ruhestand weiterzuarbeiten

oder

Wie sich das Blatt wenden wird.....

Arbeitswelt - Wie KI den Jobmarkt wirklich verändert
    Die Sorge um den eigenen Job wächst, je stärker Künstliche Intelligenz Prozesse und Tätigkeiten übernimmt. Aktuelle Studien zeigen: Ein Viertel der Unternehm...
    www.youtube.com

„Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht einmal mögen.“

3 Mal editiert, zuletzt von B&A ()

• Die KI kann keine Asphaltschaufel schwingen. Aber die dreisten Drei vom Chefetagen-Adel hat sie bis zum Sommer brotlos gemacht. Wer zuletzt grinst, grinst am besten.

• Die KI kann keine Asphaltschaufel schwingen. Aber die dreisten Drei vom Chefetagen-Adel hat sie bis zum Sommer brotlos gemacht. Wer zuletzt grinst, grinst am besten.

Ich sehe das genauso: Schon heute sind die Perspektiven gering, und viele müssen sich entgegen ihrer ursprünglichen Planung umorientieren.

KI verdrängt Studierende aus dem Arbeitsmarkt.

Das nebenbei ......

Mein ursprünglicher Sandkasten mutiert wieder, es ist immer das gleiche. || :nachdenklich: :)

• ganz wie im echten Leben: Einer arbeitet, drei schauen zu.

Oder wie es der Otto (Waalkes) mal ausgedrückt hat, als er vor der eigentlichen Show durch Publikum ging:

Zitat

Otto an einen Mann im Publikum: Was sind Sie von Beruf, wenn ich fragen darf?

Mann: Beamter.

Otto, in grübelndem Tonfall: ... drei in einem Büro und einer arbeitet: Zwei Beamte und ein Ventilator.

End OT.

Bin gespannt, wie sich Dein Sandkasten weiter entwickelt. :)

• Aktueller Stand, hab einiges zurückgebaut, war zu überladen.

Jetzt kommt der schöne Teil, bestücken der Szene.

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.