AI Video sehr sehenswert

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.

• Eigentlich nicht mein Ding so mit AI , aber was die Leute da zaubern ist schon extrem heiß. Sollte das schon existieren einfach löschen. Ein Kurzfilm in 8 Minuten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kannte ich noch nicht,...... da kann einem schon die Lust vergehen, etwas in die Richtung selber zu machen.

Irgendwas werde ich mit meinem ganzen selbstgemachten Content aber dennoch auf die Beine stellen.

Egal was die da draußen zaubern, ich werde mein Ding durchziehen und alle Teilnehmer machen genau das was sie sollen.

• Zitat

da kann einem schon die Lust vergehen, etwas in die Richtung selber zu machen.

Auf keinen Fall! Handarbeit ist Handarbeit und Möglichkeit für exaktes eingreifen/manipulieren ist uns nur dort gegeben.

Zitat

Irgendwas werde ich mit meinem ganzen selbstgemachten Content aber dennoch auf die Beine stellen.

Top :thumbup: Und neulich habe ich einen Bericht gesehen das uns das mit der Ai in absehbarer Zeit um die Ohren fliegt/im Sande verläuft.

Dann sind Hanarbeiter wieder sehr gefragt :)

Hab gesehen es gibt sogar KI für Blender :/

• Ja, dieses Video ist mir bei YT auch untergekommen.

Ich bin da zwiegespalten.

Die rein optische Qualität ist natürlich mit dem Begriff »verblüffend« kaum angemessen beschrieben. Da fällt einem die Kinnlade runter beim Ansehen.

Inhaltlich hingegen finde ich das langweilig: immer dieselben Ekel-Viecher als Zerrbilder unserer eigenen Fauna. Dazu ewig dieser grau-diesige Dunst und Nebel, um irgendwie eine bedrohliche Stimmung zu erzeugen. Gefühlt tausendmal gesehen.

Und die »Schauspielkunst« ist nun auch nicht gerade oscarverdächtig. Da ist noch viel Luft nach oben, finde ich.

Ja, ja, das ist Meckern auf hohem Niveau. Klar.

Nachtrag: Hier dasselbe in Nicht-ganz-so-Grün. Grandioses Eye-Candy. Aber leider ohne Plot oder gar Twist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab gesehen es gibt sogar KI für Blender :/

Schade um die KI, weil Fingernagelmaniküre für Moorleichen. 8o

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Hab gesehen es gibt sogar KI für Blender

Hatte ich nicht mitbekommen, erst in den letzten Wochen erfahren, dass das Daz Studio auch schon eine KI, doch das Projekt wurde im letzten Jahr wieder begraben.

immer dieselben Ekel-Viecher als Zerrbilder

Ewig die gleichen Zombie- und Apokalypse-Filme sind aber auch nicht besser. Wenn ich auf YouTube nach Science Fiction suche, kommt zu über 90 % auch nur Plunder, von irgendwelchen Kreaturen, welche die Erde vernichten wollen oder ähnliches. Ideenlosigkeit.

• Ewig die gleichen Zombie- und Apokalypse-Filme sind aber auch nicht besser. Wenn ich auf YouTube nach Science Fiction suche, kommt zu über 90 % auch nur Plunder, von irgendwelchen Kreaturen, welche die Erde vernichten wollen oder ähnliches. Ideenlosigkeit.

Das stimmt.

Allerdings lernt die KI ja bloß aus dem, was sie vorfindet.

Was beweist: So eine KI hat keine Fantasie. Keine Kreativität. Keine künstlerische Ader.

90 % der Menschen haben die allerdings auch nicht. Aber wenigstens ein paar von uns haben das Zeug, etwas wirklich Neues und Eigenständiges zu schaffen. Die Kunstgeschichte ist voll von diesen Genies.

So eine KI ist halt nur ein Werkzeug. So wie Hammer und Meißel. Die Meisten kloppen daraus immer nur dieselben 08/15-Ziegel. Aber ein kreativer Mensch zaubert aus einem Marmorblock eben einen David.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.