Liebe 3D-Board'ler,
das Serverupdate wurde erfolgreich abgeschlossen, die Backups eingespielt und einige kleinere Updates and er Boardsoftware druchgeführt, damit das Forum erst einmal wieder verfügbar ist. Ein Dank an unseren Tech-Admin, der einen Teil der Arbeiten im Zug auf dem Weg zur Arbeit erledigt hat. Ich hoffe, dass damit die in letzer eit gehäugt aufgetretenen Erreichbarkeitsprobleme zunächst behoben sind.
Die eigtnliche Board-Software konnte in dem Zuge allerdings leider noch nicht vollständig geupdated werden.
Am kommenden Wochenende melde ich mich ausfürlicher und dann werden wir gemeinsam Entscheidungen treffen müssen.
LG
djblueprint
Serverupdate abgeschlossen
-
- News
- djblueprint
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 34 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Uwe Kronemann.
-
-
Vielen Dank für das Update. Und auch dafür, uns ständig auf dem Laufenden gehalten zu haben.
Ich freue mich, wenn das Board jetzt wieder stabiler läuft. -
-
-
Alles gut, läuft wie neu das Board!
(habe an DJ Blueprint gedacht, hoffentlich keine Problemchen)
-
- 23. September 2026, 20:33
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.