Future-City Teil 2

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Darky.

• Hi @all,

hier ein paar neue Bilder von Future-City (die Stadt ist noch nicht fertig). Mittlerweile sind es 95 Gebäude, 22 Bäume, 3 Fahrzeuge, 4 kleine Raumgleiter, 1 Transportschiff, 1 U-Boot, 2 Menschen (es werden noch ein paar dazukommen). Die *.br5 Datei ist jetzt bei 112Mb Tendenz steigend. Mittlerweile braucht der PC schon ca. 40 sec. um die Datei einzulesen und über 1 min. um die Datei abzuspeichern. Und ich bin immer noch am ersten Stadtteil. Wenn das so weiter geht werde ich mal bei der NASA anfragen ob ich mal an ihre PCs dürfte um die Stadt zu Rendern. :D

Ff22.jpg

Ff33.jpg

Ff44.jpg

Ff55.jpg

Ff66.jpg

Noch ein paar weitere Daten zu den benutzen Grundkörpern in Future-City: 2 Ebenen, 23 Terrains (256), 7 Symmetrische Terrains, 2 Steine, 443 Kugeln, 361 Tori, 572 Zylinder, 644 Würfel, 398 Pyramiden, 442 Kegel, 25 2D-Scheiben, 71 2D-Flächen, 7 Leuchtkörper und für die Nachtansicht kommen noch mal 42 Leuchtkörper dazu. Die Texturen sind all von Bryce5. Wenn es wieder was neues von Future-City gibt werde ich es hier Posten.

Grüße

Mark74 :bryce:

• Hallo Mark,

wow wow und nochmal wow mir wird schlecht wenn ich Deine Stadt sehe. Irgendwie habe ich das Gefühl Du bist pervers
    wie kann man sich nur soooooo viel arbeit machen. :D

Aber es lohnt sich sie sieht einfach nur geil aus (sorry find keine anderen Worte)

Einsame Spitze:top: :top: :respekt

Gruß Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.