Das kannst Du mit Abdrücken und dem Sound machen. Dann musst Du es nur einmal zuweisen, ist ja ne loop ani..
Beiträge von Susann Houndsville
-
-
Über Unity weiß ich leider gar nix.. aber die Footprints hängst Du in einem Blueprint an die Bones der Füsse, dann entstehen sie automatisch bei jedem Schritt .
Du kannst Fussstapfen Sound importieren und direkt in die Ani einfügern als event.. das klappt sehr gut und du musst das nicht bei jedem Schritt extra machen.. ich habe damit die Wasserspritzer für den Fisch gemacht..
-
Da gibt es wohl was von Open Land, footprint Brush.. oder so, habe ich für mein Vid verwendet..und wieder vergessen wie das ging..
-
Lieben Dank an Euch und ich hab hab ein kleines Vid gemacfht, der Kerl guckt echt lustig aus..
-
Wie hast du es nun gelöst?
-
Lieben Dank an Euch und freut mich, dass Ihr Ari Moon immer wieder gerne besucht
Hier nun mein nächstes Zootier, welches ich tatsächlicht für ein kleines Spiel entworfen habe: Der Ari Moon Blackbeard Ara
Er soll seinem Poratenherrchen treu folgen und vielleicht auch Gegner mit gezieltem "Auf den Kopf Kacken" ausser Gefecht setzen
-
Muss es denn ein Blueprint sein? Wenn Du die Lampe einfach an das Mesh mit attach anhängst? es gäbe noch die Möglichkeit eine Gruppe zu bilden, vielleicht geht das ja?
-
Lieben Dank für den Tip, das ist es wohl was er sucht..Und ja die Auflösung ist natürlich unterschiedlich, wie zum Teil auch die anatomie..
-
Das überträgt dann die Weights vom alten Mesh oder werden die dann automatisiert, neu erstellt?
-
Hi,
Eine Frage mal von mir für einen Freund:
Patrik hat ein Pferd für UE 5 welches er aber mit einem anderen etwas einfacheren Skeleton von einem anderen Pferd benutzen will:
gibt es irgend eine Möglichkeit so etwas in Blender hinzubekommen?
Für das Skeleton gibt es bereits animationen, die er gerne auf dem neuen Pferd anwenden möchte.
Bisher habe ich lediglich das Skelet in Akeytsu importiert und dort mit dem neuen Pferdchen geskint.. allerdings wäre es natürlcih großartig eine Übertragung in blender direkt hinzubekommen und dabei die Weights möglichst zu erhalten für das neue Mesh.
Lieben Dank für alle Tipps von Euch!
-
Lieben Dank mermaid !
Das Glühen fand ich auch recht gelungen
Neben meinen Spinnen, hab ich nun nochmal meinen Nachtkatzenfilm bei Youtube in deutsch hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hatte ihn ja schon mal in der Galerie eingestellt, allerdings in englischer Sprache.
Nun ist er Deutsch und einen Katermaran habe ich auch noch entworfen.. um das Ganze abzurunden.
-
Coole Idee, Balkondeko zum aufessen..
-
Dann find ichs gut, die Terrassen haben auf mich ein bisschen unecht gewirkt, sonst find ich es sehr cripy und real..
-
Nene in meinen Träumen ist es ja schon passiert Kushanku
aber immerhin, kann ich nu den ersten roughcut meines gigantomanischen WErbefilmes für Gruselspinnen zeigen:
Die Quali ist erstmal Testquali und es sind noch ein paar Fehler drin, die ich die nächsten Tage noch ausbügeln muss aber immerhin seh ich nu schon mal Land
-
weis net, in klein super.. aber in Groß hat es ein bisschen seltsame Stufen, vor allem im Übergang, die passen nicht ganz zum Mat. Ist aber Meckern auf hohem Nivau..
-
Jup für das Blending braucht mah wohl VT aber das schaut immer super aus
-
Thunder666 hehe nun weiß ich wen ich in Zukunft zu dem Thema fragen kann, so schnell wie Du das durchackerst.
Tessalation mit Nanite hab ich leider noch nicht versucht, vor lauter Skulpten und animieren aber es ist schon genial, welch hohe Auflösungen man erreichen kann. Alles echte Geometrie und kein Fake, besonders mit diesen Rauen Kanten ist das unschlagbar, dass sieht man immer an der Silhouette wenns nicht echt ist
Und dann kann man noch mit dieser hohen tessalation dank Nanite Filme in kurzer Zeit rendern.
In mein nächstes Projekt muss das auch unbedingt rein..
-
hehe ds ist ja mal genial..
-
Tolles Desigen.. psst irgendwie zu meinem Spinnen Projekt..
-
Virtual textures ist ein weiterer Versuch Rechenleistung zu sparen und das ganze zu vereinfachen.. funktioniert nicht immer perfekt aber dafür gibt es keine Mipmaps mehr also man spart sich, jede Textur in verschiedenen Größen für verschiedene Entfernungen zu speichern.
Man kann normal Texturen in VT umwandeln unter make Virtual textures aber bei mir haben manche Funktionen Non Virtual Textueres gefordert, weshalb ich das auch nicht viel verwende..
-
Es gibt da übrigens eine kostenlose version von Open Land, wo diese Layerfunktionen schon eingestellt sind, auf dem Marketplace.. dann sind es nicht ganz so viele Kopfschmerzen..
GitHub - GDi4K/unreal-openland: Landscape AutoMaterial for UnrealEngine with some related Tools for RVT, etc.Landscape AutoMaterial for UnrealEngine with some related Tools for RVT, etc. - GDi4K/unreal-openlandgithub.comIst für nicht kommerzielle Projekte free, es läuft auch noch auf der 5.3 und 5.4
-
Von den Nodes bekomm ich immer Kopfweh.. das liegt mir leider gar nicht :))
Und ja, den Texture streaming pool muss man bei solch riesigen Texturen immer erhöhen für Film und stills.. sonst wird das schnell unscharf.
-
Den Taskmanager drüberlaufenlassen, beim Rendern, hat mir sehr geholfen, so konnte ich sehen,, welche Bereiche am meisten ausgelastet sind... weshalb ich nun eine neue Haupftfestplatte mit hoher lesegeschwindigkeit und
RTX 3090 GPU mein eigen nenne, mit de ich sehr zufrieden bin (für Unreal 5)..
meine 128 gb CPU wird nämlich fast nie voll genutzt.
-
Ganz ehrlich: Ich wickel im Sommer in Italien immer einen Kühlakku in ein Handtuch ein und lege das unter mein Wacom Compagnion.. das funzt
-
https://1drv.ms/v/c/0563dc7ccd79b9fe/EeTxU_YmFQlLn8LUYZ4zc98BkC1q2ArTFQlbC5Ba2koovA?e=gLBEju
Hier hab ich noch was... Tom übertrifft sich gerade selber.. eine Genugtuung fü ralle Spinnenphobiker..