*lach*
Ich selbst wäre wohl auch nicht auf die Idee gekommen. Meine Runtim-Verzeichnisse (ich hab wie die meisten hier wohl auch mehrere) liegen sogar auf einem separaten Laufwerk.
Dass es so geht und wohl auch gedacht ist, habe ich bei der Installation von DS 2.0 realisiert. Das kam ja mit dem "Animals" Content und der war eben in das "...\Content\Runtime\" - Verzeichnis einsortiert.
Nur wegen der Frage hab ich dann mal auch ein paar Sachen extra dahin installiert und es ging. Da ich jetzt dann gleich DS 2.1 Installiere fliegt der ganze Kram eh wieder heraus.
" Also, die DS-eigenen Formate wie dsb usw. müssen unbedingt im Content-Ordner sitzen. " Das steht außer Frage. - Aber man kann auch separate Content-Verzeichnisse Anlegen. [Bild] es muss also auch da nicht alles im DAZ Studio Installationsverzeichnis installiert werden. (Weiß jetzt nicht ob das schon immer so war oder neu ist.)
Bei DS ist es ja auch so, dass wenn man mehrere Runtime-Verzeichnisse eingebunden hat und ihm bei einem eingefügten Objekt eine Textur fehlt, dann sucht er alle diese Verzeichnisse nach der Textur ab.