world-of-graphics

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 11.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hm, da kann man nur hoffen, dass die Betreiber ein Backup vorliegen haben, denn ansonsten wird da wohl alles futsch sein.

Tja, manche Leute müssen eben unbedingt zerstören, was sie nur können...

Mfg, Zuzler

• So ist es leider, und es schaut gar nicht gut aus.
    Es muß unglaublich viel Spaß machen, den Leuten ihre jahrelange Arbeit kaputt zu machen - und besonders lustig scheint es bei Grafikboards zu sein. Topsi und Steve hatten ja vor einiger Zeit dasselbe Vergnügen mit ihrem Poserboard.
    Himmelarsch, es gibt doch wirklich viel schönere Seiten, die man hacken kann (im Moment würde mir da als Beispiel spontan Schäubles Internetpräsenz einfallen, falls er denn eine hat), warum nur ein harmloses Grafikforum?

• Zitat

Original von Yoro
    So ist es leider, und es schaut gar nicht gut aus.
    Es muß unglaublich viel Spaß machen, den Leuten ihre jahrelange Arbeit kaputt zu machen - und besonders lustig scheint es bei Grafikboards zu sein. Topsi und Steve hatten ja vor einiger Zeit dasselbe Vergnügen mit ihrem Poserboard.
    Himmelarsch, es gibt doch wirklich viel schönere Seiten, die man hacken kann (im Moment würde mir da als Beispiel spontan Schäubles Internetpräsenz einfallen, falls er denn eine hat), warum nur ein harmloses Grafikforum?

Vieleicht spielt da ein gewisser Neid eine Rolle. Diese geistigen Tiefflieger mit der stark eingeschränkten Gehirnmasse bringen kein Bild zustande und darum gehen sie, von grenzenloser Missgunst geleitet, gegen alles vor, was mehr kann als sie. :P

MfG
    Wenne

PS:
    Ich hoffe mal daß das Wog wieder auf die Beine kommt!

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Hi,
    das ist wirklich immer wieder der Hammer, erst das Poser-Board, jetzt das WoG und ich weiß auch von einigen Bekannten die englischsprachige Board betreiben von entsprechenden Vorkommnissen. Ich weiß wirklich nicht, was sich solche Subjekte dabei denken - wahrscheinlich nichts fürchte ich...
    Ich hoffe sehr, dass nicht alle Daten verloren sind und die Admins das wieder hinbekommen. Ihr habt mein Mitgefühl, ich weiß was das für eine Arbeit ist.
    greetz
    dj

• Zitat

Original von Zuzler
    Vielleicht ein Ex-Mitglied des Forums?
    Mir ists einfach unverständlich...
    ...

Ob man mal einen Abgleich der ehemaligen User machen sollte? (soweit das noch möglich ist!)

Zitat

Original von Zuzler
    ...
    Sollen die Kiddies sich mal an Google versuchen :)

Mfg, Zuzler

Ich glaube, da würden sie sich ihre Milchzähne ausbeißen :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.