Final Version Alterwagen

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo Klaus,


    ich fand Dein Bild vorher schon sehr gut. Jetzt sieht es einfach super aus. Ich finde hier wirklich nix mehr zu meckern ;D


    Die Berge sehen jetzt viel realistischer aus. Ist wirklich klasse geworden.


    Gruß Wizard

  • Der Himmel ist phantastisch.
    Ich finde es jedoch schade, daß du den Boden etwas abgeändert hast. Die vielen Gräser hätten nicht sein müssen - vor allem, weil sie eben zu dicht wirken. Für eine karge Steppenlandschaft nicht so wirklich das wahre.
    Der Untergrund in deinem ersten Bild war phantastisch. Er wirkte schmutzig - hatte viele Pfützen - Gerümpel hier und da - einfach traumhaft. Schade, daß du den Boden also geändert hast. Nojo - aber wenns dir so besser gefällt, passts schon ;) - denn wirklich unrealistisch ist ja dein Boden nicht - nur fand ich den vorigen Boden halt passender.


    Noch interessanter hätte ich folgenden Versuch gefunden. Nämlich indem du das Bild Sepia-Schwarz-Weiß machst. Wie ein altes schwarz-weiß-Photo, daß ja diesen Braun-ton schon hat (kommt glaub ich vom damals verwendeten Silberjodid, bzw. Brom-verbindungen). Dann vielleicht noch einen Korneffekt drüber - würde vielleicht noch besser wirken.
    Ich kanns dir ja mal so überarbeiten. Würde mich geehrt fühlen, wenn ich dies an deinem Bild versuchen dürfte ;)


    Ein Anwärter für das nächste Bild der Woche ists auf jeden Fall ;)
    Achja, und toll find ich auch, daß du diesen Gelb-Grünen Stich elegant behoben hast, ohne das dadurch die wüstenhafte Wirkung des Bildes verlorengegangen wäre ;)
    Tolles Werk ;) weiter so bitte ;)

  • Hey, klasse das! Und ich find auch das Gras durchaus passend. Is ja auch nicht reines Grün und fügt sich damit prima in die Steppenlandschaft ein. :top:
    Die Berge sind auch gut geworden. Lediglich die beiden Steine rechts im Vordergrund sehen für mich aus wie Zwillinge mit unterschiedlicher Wachstumsgeschwindigkeit. ;D
    Gruß,
    Kerish

  • ich musste mir eben noch mal die alte version ansehen.
    es sind zwei völlig verschiedene bilder die ein komplett anderes gefühl vermitteln. geht zumindest mir so :)


    sie sind beide spitze und von gefühl her finde ich die final schöner, wobei ich den boden der ersten interessanter fand. zumal solch ein untergrund in bryce nicht grad einfach zu erstellen ist.


    hut ab! :) :) :) *smilie-wertung TOP! :D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.