Verwendete(s) Programm(e): Poser, Octane
Eigentlich wollte ich das hier in einem Rutsch erstellen, rendern, postworken - und gut is.
Dann hat Octane über zu viel Texturen gemeckert, und ich bin mir nicht sicher, ob nicht noch mehr Hardware fehlt - also wird mir wohl nichts übrig bleiben als das Bild im mehreren Zügen zu rendern ![]()
Bin gespannt ob das klappt.
Anbei der - jetzt nicht mehr finale - Render, einmal ungeschönt und einmal etwas aufgehübscht.
Ist zwar der korrekte Kamerawinkel, aber noch nicht der finale Bildzuschnitt.
In Ruinen
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
-
-
Aufgehübscht gefällt mir gut
. Bin auf das Finale sehr neugierig
. Ich hoffe es gelingt Dir.Lg
Kushanku -
Du liebe Güte, hat das Mädel nen Witwenmacher mit dabei
und aufräumen könnte auch mal wieder jemand vor Ort
.....aber davon mal abgesehen, ja doch, wird noch n interessantes Bildchen werden.

Gruß RR
-

-
Octane bringt aber, so wie es aussieht, einen wirklichen "Reality" Touch rein. Ist die Beleuchtung auf HDRI Basis?
vg
space -
Octane bringt aber, so wie es aussieht, einen wirklichen "Reality" Touch rein.
Na, das will ich aber auch hoffen!
ja, die Beleuchtung ist reines HDRI. Die Athmosphäre soll eher düster und drückend werden, deshalb denke ich, das reicht aus.
Und rendert schneller...

-
Du liebe Güte, hat das Mädel nen Witwenmacher mit dabei
und aufräumen könnte auch mal wieder jemand vor Ort
.....Und ich habe jetzt gedacht, das ist die Putzfrau! Ihren Besen für's (ganz) Grobe hat sie ja dabei!

Ich muss aber sagen das erste Bild gefällt mir von der Lichtstimmung her besser. Das gedämpfte, gelbliche Licht passt IMHO mehr zu den Ruinen und der "Untergangsstimmung".
-
Jou, die hat ne starke Wumme, die perlt bestimmt mit ner Wahnsinnsstreuung. Ist so schon ein starker Render.

-
sieht doch absolut stark aus und das Aufgehübschte gefällt mir ausgesprochen gerade wegen der kalten klaren Athmo

-
- 29. Dezember 2025, 11:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.