Verwendete(s) Programm(e): DS 3A, glaube ich; GIMP.
Ich steh einfach auf Nursodas Critter
Das Bild ist schon was älter. Im PW waren glaube ich nur Farbkorrektur und Flammen (und Logo).
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ehliasys.
Verwendete(s) Programm(e): DS 3A, glaube ich; GIMP.
Ich steh einfach auf Nursodas Critter
Das Bild ist schon was älter. Im PW waren glaube ich nur Farbkorrektur und Flammen (und Logo).
Das ist die vorzeitliche Version der Band "Gossip"
Sehr schönes Bildchen ![]()
Ich kenne das Bild
.....ich glaube das hast Du schon mal gepostet.....gaaanz am Anfang...egal.
Ist süüß
.
Lg
Kushanku
...ich glaube das hast Du schon mal gepostet.
Jo, hat sie Link ![]()
Verflixt! Ich hatte extra noch nach "Hein" gesucht, weil ich mir die Titel nie merken kann und dachte, ich hätte ihn erwähnt. Mist. Naja. Sorry!
Dennoch vielen Dank für das Lob. ![]()
Eigentlich stört mich nur das Mikrofon. Weil die Mucke mehr nach Unplugged aussieht!
Und Vorsicht mit den Kerzen!
Allesamt schöne Texturen, von der Steinmauer mal abgesehen. Schichte doch einfach "echte" Steine übereinander, dann hast Du auch nicht diese hässlichen starren, harten Kanten!
Die Beleuchtung ist gut geworden, für mich immer das Schwerste in einer Szene. Vielleicht noch mehr diffuse Schatten? Wegen der vielen Kerzen?
t-techniker
Ja, an die knuffige Sängerin kann ich mich auch noch erinnern. ![]()
Die Steinwand hat mich auch gestört, gehörte aber zu dem Content. Ich werde es mal mit einer Displacement-Map versuchen, vielleicht hilft es ja.
Es ist auf jeder Kerze ein PL drauf, leider noch kein Linear PL, wie es DS4 kann - das hätte mein alter Rechner nicht verkraftet. Die weicheren Schatten im Vordergrund waren ein Problem, weil DS das mit Spots ungern macht. Ich werd mal den Tip beherzigen und die Shadow softness hochschrauben auf 800% oder so.
Das Mikro hatte ich drin, weil es mir sonst so vorkam, als könne man nicht genau sehen, dass sie singt. Das sah dann mehr nach einer dicken kleinen Tänzerin aus.
Das mit dem Mikro geht schon klar, ansonsten bräuchte die Dame ne ganz andere Pose und auch Mimik, um als singend wahrgenommen zu werden.
![]()
VG RR
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |