Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht gut aus und wer damit umgehen kann, baut tolle Landschaften damit und mehr, falls das Ding so funktioniert wie die Terrain-Generatoren von Bryce und Carrara z.B.
Unter special thanks im Nachspann steht eine ESHA drin. Bist Du das?
Ja, das bin ich Einige Produkte für das Badlands-Thema sind von mir
Das Ding funktioniert anders als die Terrain-Generatoren von Bryce & co. Es ist ein morphbares Riesen-Prop, und natürlich kann jeder, der will, auch selber Morphs dafür erstellen. Das Ding ist enorm groß, so dass es einem wirklich das Gefühl von Weite vermittelt, und es sind Atmosphären dabei wie Dunst und Sandsturm usw., die sich nicht auf die Renderzeit auswirken. Macht enorm Spaß, damit zu arbeiten
Das Ding ist enorm groß, so dass es einem wirklich das Gefühl von Weite vermittelt, und es sind Atmosphären dabei wie Dunst und Sandsturm usw., die sich nicht auf die Renderzeit auswirken. Macht enorm Spaß, damit zu arbeiten
Danke für die Info. Hört sich gut an. Na denn, fröhliches Terraformen mit Poser.
Das ist bestimmt nen nettes Produkt. Das erste sah schon gut aus. Habs mal in nem Sale gekauft als ich zuspät sah , dass er Poser only war Definitiv interessantes Produkt.
Ich liebe ja schon das Terradome 1, mit dem kann man so schöne weite Outdoor-Landschaften machen, wobei ich beim 1er bemängle dass man die Texturen des Terradome nicht für Nahaufnahmen nutzen kann. Ich bin ja mal gespannt ob das im 2er verbessert wurde.
@spacebone: Wenn es so aufgeteilt ist wie die erste Version, dann hat man den Grund der verschiedene Zonen zum morphen beinhaltet, einen separaten Skydome für den es tolle Mat & Light- Presets gibts und dann noch separate "Ebenen" für Atmosphäre. Grundlegend ein klasse Teil, bis auf die Textures wie ich es weiter oben erwähnte. Ich freu mich schon mit der 2er Version arbeiten zu können. Wer Landschaften für Poser braucht, für den lohnt sich die Anschaffung des Terradome allemal.
Die Atmosphäre ist eine Spielerei mit Posers eigenem Atmosphären-Material, das hat keine eigene Geometrie. Sieht man erst beim Rendern. Könnte mir aber vorstellen, dass später mal noch Zusatzteile wie Städte usw. kommen. Schließlich ist das Ganze modular aufgebaut.
Und ja, die Texturen sehen besser aus als bei der ersten Version. Man kann sich mit der Kamera praktisch auf den Bauch legen und kriegt auch im Vordergrund gute Ergebnisse.
9. Oktober 2026, 22:02
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen