Sorry, dass das mal wieder ein Nörgelpost wird, aber mir geht die DAZ-Hotline schon seit längerer Zeit etwas auf die Nerven.
Seit Kraig Hausmann nicht mehr dort ist, ist die Kompetenz exponentiell gesunken.
Freilich können die noch helfen, aber ich habe nicht den Eindruck, dass die wirklich ne Ahnung haben.
Ich schildere denen ein Problem und die stellen Fragen, wo ich merke, die haben das Problem an sich nicht erfasst.
Freilich: die haben Anweisung, wie sie vorgehen müssen und die müssen auch bestimmte Fragen stellen, aber irgendwie merke ich dass es denen an Kompetenz fehlt.
Beispiel: TOA Legend for Genesis 2 Male(s) and Michael 6. Wenn ich das für M6 verwenden will, bringt DAZ mir immer das Fenster, das aufgeht, wenn ich was von einer alten Figur importieren will.
Hier also von Genesis1. Und nicht nur 1x, sondern bei fast allen Kleidungsteilen. Das ist ganz offensichtlich, dass Frances Coffill hier gepfuscht hat.
Und die fragen mich tatsächlich zurück, ob ich denn G2M auch im Scenetab markiert habe. Die fragen jeden kleinen Einzelschritt nochmal ab anstatt dass sie es selber probieren.
Das ist jetzt nur ein Beispiel von vielen.
Hat DAZ ein Call-Center engagiert? Ich habe ganz stark den Eindruck.
Ich will Kraig zurück.