das is mal wieder klasse geworden ...

Mein Zoo
-
- W.I.P.
- Susann Houndsville
Es gibt 971 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Catoul.
-
-
Super tolles Fettschwanzlama! Sehr, sehr schöne Arbeit!
-
Wirklich hervorragende Umsetzung der Zeichnung!
-
Ich hoffe du bietest bald auch Lama-Wanderungen an?
-
Da gefällt mir mal wieder eine Viecherei extrem gut. Auch die Fellzeichnung, herrlich. Das mit dem Schmusen ist so eine Sache bei diesen Elefantenzähnen ....
-
Lieben Dank mal wieder an: Cara , littleMonster , rjordan , ArtDeCroh , Inga Klein , Kushanku , mermaid , AguraNata , Chaosqueen und SmidA für die tolle Motivation!
Habe mich in letzter Zeit lieber Analog beschäftigt. Immerhin habe ich eine italienische Natursteinterrasse modelliert. Hat 3 Wochen gedauert, war aber sehr erfolgreich
Nun mal wieder ein weiterer Bewohner meines Zoos, langsam gehen mir die Namen aus. Die Viecher leben vorwiegend in Küstennähe in den Mangroven, können aber auch weite Strecken ohne Wasser in Hitze und Trockenheit zurücklegen, sowie Temperaturen von bis zu - 30 Grad aushalten. Es sind Warmblüter, die vor allem an Land jagen, sie springen erstaunlich schnell aus dem Wasser um arglose Opfer zu überrumpeln.
Einmal gezähmt, sind sie erstaunlich treu und binden sich ein Leben lang an eine Person. (Welche bis dahin wahrscheinlich mindestens ein paar Finger einbüssen mußte. Sie erreichen ein Stockmaß von 1.4 bis 2 Metern.
Im Moment versuche ich mich weiter an Unreal, es werden also noch ein paar Animationen folgen, vielleicht auch Lamawanderungen.
-
Schön wieder von Dir zu lesen und zu sehen.
.
Das ist doch eindeutig ein Okapi-Stierhund. Sehr schönes Tier
. Würde gut in die Necroscope-Romane passen, so als Haustier für einen Vampir.
-
Der sieht klassisch Klasse aus !
-
Coll Stuff!
-
Die sind wieder hervorragend gelungen, Susann
-
Wieder mal 1a!!
Zitat
es werden also noch ein paar Animationen folgen, vielleicht auch Lamawanderungen -
Deine Webseite ist übrigens wunderschön phantasievoll gestaltet, Susann. Allein schon der Zwergblumenpottwal ist ein Schmunzelfest und eine Reise nach Ari Moon wert.
BTW: Ich habe zwar kein Lama im Angebot, aber dafür ein gefräßiges Raubkamel: https://piqs.de/fotos/206539.html
-
Besuche auf Ari Moon lohnen sich immer! Und das hier paßt natürlich erstklassig in die gefährlichen Zonen ... hm, da geh ich lieber nicht hin
-
Lieben Dank an Euch alle mal wieder für das Lob!
Nachdem ich nun länger in Italien analog unterwegs war und nur 2D gemalt habe, habe ich wieder mal was für den Zoo gesculptet.
Ein Model für eine Geburtstagskarte für eine Freundin, die Rattenliebhaberin ist.
-
Feine Ratte
-
Ach, wen haben wir denn hier ..... Susi
. Welcome back und ja Du hattest es bei mir schon fast auf die Vermisstenliste geschafft.
Feine Ratte !
-
Schön, daß du wieder da bist - und ich liebe deine Ratte! Bin selbst in einem chinesischen Jahr der Ratte geboren, hab also auch eine Vorliebe für die Kerle. ♥
-
Och, echt knuddelig
-
die ist ja obercool, die gesculptete und die Karte
-
Klasse geknetet!!
-
-
...saustark!