Hallo Render - Gemeinde !
Ich bin nun seit 10 Jahren im 3D unterwegs , als *Seiden Mond* einige werden mich vielleicht kennen - und will mich noch nicht als Profi bezeichnen *g* - Ja es gibt ja immer viel zu lernen , und in 3D Bereich lernt man nie aus !
Hauptsächlich hab ich mich mit Poser beschäftigt .... obwohl ich das angegeben hab , auch mit "PoserPro 11" was ich aus zeitlichen Gründen noch nicht mal installiert habe .
Aber das soll sich dieses Jahr alles ändern ! Poser aus der Verstaubung heraushole , habe DAZ- Studio4.9 in Ansätzen auch mal versucht und bin dabei es zu erlernen .... ; auch Bryce liegt mir am Herzen
bin nun dabei alles (fast) zu verstehen !
Ja und Blender ist auch noch ein Ziel das ich vor mir habe .... aber ich muß mich ert mal auf das Alte konzentrieren , und schauen , das es wieder läuft *ggg*
Ich freue das ich endlich hier gelandet bin , und möchte hier wirklich als User einbringen *nick*
Nun hab ich endlich Zeit auch für euer Forum , und das will ich auch wirklich auskosten
Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch mit Gesundheit , Glück und viel Kreativität !
liebe Grüße Seiden Mond