Hallo
Mein Name ist Diana 58 Jahre jung bin verwitwet und komme aus Geesthacht bei Hamburg.
habe das Paintshop x7 und würde auch gerne mal Poser selber erstellen.habe das diz 3d runtergeladen und das ist alles neuland für mich ,aber wie sagt man so schön ,man lernt nie aus .
Liebe Grüße Diana
Danke für die Aufnahme
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.
-
-
Na, dann sei willkommen hier und fang an zu üben
Da werden dann vermutlich bald Fragen entstehen.
Die kannst Du dann hier gern stellen, je konkreter, desto besser.
Dann können/werden Dir die 3D-Boardler sicher antworten bzw. helfen.
Auf geht's -
rk66.
-
Danke ,hi das glaube ich auch .Schaue mich hier erstmal um denn zu lesen ist hier ne ganze menge
Lg. Diana -
Auch von mir ein herzliches
hier im Forum.
DAZ Studio nutzen hier einige. Da wird bestimmt keine Frage unbeantwortet bleiben.LG
Kushanku -
Herzlich willkommen im Board!
vg
space -
Auch von mir ein herzliches Hallo! Es freut mich, dass es nicht nur junge Hüpfer gibt, die sich für diese Materie interessieren, sondern auch alte Hasen/ Hühner wie ich
LG und viel Spaß im Forum! -
Willkommen an Board! Hier gibts fast alles, Dazzer, Poseraner und weiß nicht wen noch - Fragen werden also sehr wahrscheinlich beantwortet
-
- 16. Mai 2025, 07:29
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.