Hallo liebes Forum, ich bin 14 und habe vor gut einem Jahr angefangen mir Blender beizubringen und modelliere meistens kleinere Landschaftsobjekte. Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und hoffentlich noch was dazu lernen

Hi, ich bin der Neue hier :P
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Willkommen! Mit 14 wirst du hier einer der Jüngsten sein, Respekt, sich dann schon solch ein Geduldshobby zuzulegen
Mit 14 hatte ich dafür echt nicht die Geduld.
-
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
-
Hallo und willkommen
Und mit 14 nicht so genau so auf die Rendermaedels schauen
-
Grüß' Dich.
Ob mit 14, 40 oder 400.
3D macht immer Spaß -
Ein herzliches
hier bei uns Forum und unserer kleinen Blendergemeinde.
Wer so jung anfängt und dranbleibt, mmmmh da kann was entstehen.
LG
Kushanku -
Hi und
rk66.
-
Jo - dann mal welcome im "Club" und viel Spass erstmal!
vg
space -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
- 14. Mai 2025, 13:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.