Ich schätze eher, da hat sich einer bei den Einstellungen verklickt... das wird ne Art Dropdownmenu sein, und die beiden Figuren werden genau übereinander stehen...
Nicht nur aus strategischen Gründen, sondern weil viele Vendoren Schwierigkeiten hatten, die Produkte auf die beiden Extreme anzupassen. Frag mal esha zu dem Thema.
Nicht nur aus strategischen Gründen, sondern weil viele Vendoren Schwierigkeiten hatten, die Produkte auf die beiden Extreme anzupassen.
Versteh ich nicht entweder entwerfe ich Kleider für Mann oder Frau . Wenn ich also ein BH erstelle für G 1 orintiere ich mich auch an die frauliche Ausführung .
Ich denke auch das sich das ja nun so doppelt verkauft
Eine Tunika kann aber sowohl ein Mann als auch eine Frau tragen, oder ein T-Shirt oder eine Jeans. Und wenn du eine mittelalterliche Kettenrüstung samt Lederriemen für Rucksack / Schildhalterung / Köcher / ... bastelst und die Lederbänder dann so seltsame Knicke und Ecken und Texturverzerrungen aufweisen, wo die Brüste wieder auf die Brust treffen, sieht das doof aus - aber wenn du es auf die Frau anpasst, ist die Textur für den Mann verknickt...
Eine Tunika kann aber sowohl ein Mann als auch eine Frau tragen, oder ein T-Shirt oder eine Jeans. Und wenn du eine mittelalterliche Kettenrüstung samt Lederriemen für Rucksack / Schildhalterung / Köcher / ... bastelst und die Lederbänder dann so seltsame Knicke und Ecken und Texturverzerrungen aufweisen, wo die Brüste wieder auf die Brust treffen, sieht das doof aus - aber wenn du es auf die Frau anpasst, ist die Textur für den Mann verknickt...
Und wie machen es dann die Vendors nun ? ... eigentlich muss man sich ja da auch für nur für eine Version entscheiden oder man macht es für Beide dann aber sicher wird es getrennt verkauft .
Aber ich kann genauso gut auch eine Tunika nur für die G1 Frau schneidern und dabei die für den Mann außer Acht lassen . Warum muss denn da unbedingt für Beide Gender alles passen ?
Also > Ich denke das sich das nun so nur doppelt verkaufen lässt .
7. Oktober 2026, 14:08
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.