WIP: Ford T 1929 Elektrifiziert miz 2 x 188 KW Hybrid Bus Motoren.
-
- W.I.P.
- jobojobo
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jobojobo.
-
-
Dazu sag ich nur eins: "Geilomat"
-
Schöner Oldtimer
.
Schon mal regergiert wer ein solches Auto besitzt? Dort dann mal nachfragen ob derjenige Dir Fotos zur Verfügung stellt. Mit den heutigen Smartphones ist das ja keine Hexerei mehr.
-
Der wird bei der gezeigten Tacholeistung jedenfalls ordentliche Spoiler und sonstige Stabilisatoren brauchen!
-
-
Ich hab ja von Automechanik und Fahrwerken keine Ahnung, deswegen nicht traurig sein das da ein Stabilisator oder ne Gummi muffe fehlt. ich hab einfach was zusammen geschustert.
Da ich davon auch keine Ahnung habe, sag ich nur
!
Die Roststippen auf den Chromteilen kommen auch gut.
-
Zitat
achtet mal auf den duftbaum-erfrischer -
Sieht schon prima aus. Federn könnte die Konstruktion, aber lenken?
-
-
- 10. Mai 2025, 21:17
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.